NATURBLICK (10) – 12 MONATE VERÄNDERUNG

Am letzte Sonntag im Monat ruft der Herr Zeilenende auf ein Motiv 12 Monate zu begleiten. Veränderungen aufzuzeigen. Ein Projekt, wo nach und nach uns bewusst sein wird, wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell sich Dinge ändern können. Beim Herrn Zeilenende könnt Ihr die Verlinkungen sehen, von den lieben Bloggern, die alle mitmachen 😉

Der Winter ist da! Es schon kalt geworden. Das Trampolin haben wir immer noch nicht abgebaut, aber bestimmt die kommende Woche ist es soweit.

Weihnachtlich sind die Fenster schon, gerade fängt es leicht an zu schneien, leider bleibt er noch nicht liegen, aber das Gefühl für Schnee wird geweckt

26.11.2017

IMG_6005IMG_6006

29 Oktober 2017 NATURBLICK (9) – 12 MONATE VERÄNDERUNG

IMG_5335

 

24 September 2017 NATURBLICK (8) – 12 MONATE VERÄNDERUNG

IMG_4669

IMG_4671

27 August 2017 Naturblick (7) – 12 Monate Veränderung 

IMG_4239

 

30. Juli 2017 Naturblick (6) – 12 Monate Veränderung

IMG_3755.JPG

25. Juni 2017 NATURBLICK (5) – 12 MONATE VERÄNDERUNG

IMG_2424

28 Mai 2017 NATURBLICK (4) – 12 MONATE VERÄNDERUNG

IMG_1766

30 April 2017 NATURBLICK (3) – 12 MONATE VERÄNDERUNG

IMG_1252.JPG

26 März 2017 Naturblick (2) – 12 Monate Veränderung

IMG_0529

28 Februar 2017 Naturblick (1) – 12 Monate Veränderung

img_0099

Ich wünsche Euch noch eine schönes Restwochenende 

Alex

 

 

2 Gedanken zu “NATURBLICK (10) – 12 MONATE VERÄNDERUNG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s