Freitags-Füller 13 April 2018 – ein paar Textimpulse, ein paar Gedanken, ein paar Wünsche

Es ist schon wieder Freitag und auch noch der 13. des Monats. Empfindet ihr diesen Tag eigentlich als Unglückstag, Glückstag oder als ganz normalen Freitag? Für mich ist der 13., wenn er auf einen Freitag fällt, ein Glückstag, den da hab ich meinen Wunschmann wieder getroffen und mein Leben begann dann erst.

Die Freitags-Füller kommen von der lieben Barbara. Vielen Dank für die Textimpulse

1. So langsam wird der Wunsch nach vollkommener Gelassenheit immer größer. Erst gestern bin ich wieder emotional völlig aus der Bahn geworfen wurden, daran hab ich den ganzen Tag bis spät in die Nacht geknabbert

2. Das Leben ist kurz, keiner weiß wie lange. Krankheiten kommen, bleiben, gehen und nehmen und genau deshalb sollte man jeden einzelnen Tag genießen, ausnutzen und vor allem leben!

3. Mein Gefühl sagt, wenn wir als Familie zusammen halten und uns haben, schaffen wir alles und noch viel mehr

4. Draußen wird jetzt wieder alles saftig grün, bzw. der Frühling erhält Einzug

5. Ich habe eine Schwäche für leckeres Essen und viel davon, aber das muss ich ändern. Ein paar Pfunde weniger wären toll und gesundheitlich bestimmt auch prima

6. Ich freue mich über alle Kommentare auf meinem Blog. Bisher waren es auch nur positive

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das heute Schwimmabenteuer, das Wunschkind hat seine erste Stunde im Bronzekurs und wir wollen auch mal schwimmen , morgen habe ich geplant, etwas im Haushalt zu tun und die Tomatenpflanzen um zu pflanzen mit Abdeckung für draußen (die Temperaturen halten sich ja) und Sonntag möchte ich ausspannen, spielen und einfach Familienzeit haben

Einen guten Start ins Wochenende

Unterschrift

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s