12 von 12 April 2018 – 12 Bilder 12 Eindrücke – through my day

Heute ist wieder der 12. April und somit Zeit für 12 von 12. Alles zu verdanken von Caro der Verfasserin von Draußen nur Kännchen. Schaut doch dort mal vorbei und lasst Euch von 12von12 inspieren.

In letzter Zeit denk ich oft drüber nach, mal nichts mehr aus dem Wunschkind Traumzimmer zu verbannen oder ihn dazu zu ermuntern Sachen abzugeben / zu verkaufen. Seit gestern beweist er wieder das Alt doch ganz interessant ist. Heute morgen gab es zum Aufwachen im Wohnzimmer die Sendung Chuggington – die Loks sind los! Und ratet mal wer sein altes Spielzeug ausgepackt hat?

img_7862

Bei uns gibt es nach wie vor 2 kleine Frühstücke fürs Wunschkind. Morgens wenn er aufwacht und eine kleine Brotbox für die Schule

img_7863

img_7864

Seit Samstag kaufen bzw. versuchen wir neue Sachen für ihn einzukaufen. Er wächst so schnell. Eure auch? Diesmal brauchten wir das komplette Programm über Sportsachen, Schuhe, Sommersachen von den Socken bis zur Jacke. Wie die Zeit vergeht. Heute dann mit neuen Schuhen und Hose in die Schule.

img_7865

Eine Sache muss man der Chefetage ja lassen. An Kaffee und Tees wird es mir und meinem Kollegen nicht mangeln, oder? Heute wieder die Qual der Wahl. Here we go:

img_7867

img_7866

Ich hab bisher jeden Urlaub drüber nachgedacht. Jeden! Nein ich habe niemals drüber gesprochen, sollen wir oder sollen wir nicht eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, grade wenn in der Familie schwere Krankheiten akut sind, grade weil man nicht in die Zukunft sehen kann. Das weiß ich alles! Ich spreche nicht drüber! Mir macht es nichts aus eine Versicherung abzuschließen. Mein Kopfkino treibt mir dann nur Tränen in die Augen. Kennt Ihr das, grade bei Reisen mit einem jüngeren Kind, das Kopfkino was wäre wenn mit dem Urlaub?

img_7868

Entspannteres Thema wäre dann, ich liebe meine Ballerinas und den startenden Frühling. Ohne Socken in die Schuhe, leichtfüßig und frei durchs Büro tanzen 😉

img_7869

Endlich zu Hause gibt es erstmal für die Tomatenpflänzchen guttuende Sonne. Auch sie wachsen schnell und müssen bald umgepflanzt werden

img_7877

Während das Wunschkind sich weiter mit Chuggington im  Wohnzimmer beschäftigt, staune ich immer noch Bauklötze und bin dankbar, das er es damals noch nicht abgegeben hat.

img_7878

Ich geh in die Küche und koche leckere Pommes mit geschnetzeltem Schweinefilet in Senfsahne und im Anschluss gibt es noch ein leckeres Eis.

img_7879

img_7882

Das waren 12 von 12 im April. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Unterschrift

2 Gedanken zu “12 von 12 April 2018 – 12 Bilder 12 Eindrücke – through my day

Hinterlasse einen Kommentar