12von12 Mittwoch, Juli und nur noch 3 Tage bis zum Urlaub

Heute ist der 12. des Monats und die liebe Caro von Draußen nur Kännchen lädt zu 12von12 ein. Die Community folgt ihr. 12von12 ist ursprünglich von Chad Darnell ins Leben gerufen wurden.

12von12 Tagebuchbloggen am Mittwoch im Juli 2017.

Der Dienstag ist nahtlos in den Mittwoch übergegangen und war extrem lange für einen Wochentag. Da wir kurz vor dem Urlaub stehen, packte ich um Mitternacht das Bügeleisen aus und los ging´s…

IMG_2818

IMG_2819

Nach einer Stunde war es dann soweit, dass ich nur noch nasse Wäsche auf der Leine hatte, so baute ich an dem Legoset vom Wunschkind weiter, damit wir abends auch spielen könnten. Wir sind nämlich noch nicht dazu gekommen am Montag hatte er seine WingTsun-Prüfung und Dienstag war Abschlussgottesdienst der Wackelzähne (für Kinder die jetzt in die Schule kommen!). Nebenbei schaute ich natürlich die gestrige GZSZ Folge

IMG_2820

IMG_2821

IMG_2822

Irgendwie oder erstaunlicher Weise bin ich relativ fit in den Tag gekommen. Liegt wohl am bevorstehen Urlaub. Schnell noch ein letztes Mal die Brotdose für den Kindergarten gezaubert. Morgen gibt es Buffet im Kindergarten und auf Freitag gibt es den Übernachtungsausflug. Das war es dann mit der KiTa.

IMG_2823

Was für eine Überraschung. Vor dem großen Urlaub bekomme ich noch ein Geschenk von meinen liebsten Schätzen. Danke!!!

IMG_2872

Zu Essen gab es was die Tiefkühltruhe hergab. Einkaufen gehen wir jetzt nicht mehr vor dem Urlaub. Also mussten Frikadellen herhalten

IMG_2867

Ein Eis zum Schluss darf auch nicht fehlen und beruhigt die Nerven vor Morgen, wenn das Wunschkind seinen ersten Übernachtungsausflug – KiTaabschussfahrt hat. Ach Quatsch es schmeckt nur, beruhigen tut es nicht!IMG_2870

Da das Eis nichts gebracht hat, vielleicht eine schöne Dusche?

IMG_2871

Wir spielen noch eine Runde mit Lego, das ich ja nach Mitternacht noch aufgebaut habe. Aber nicht lange, zu sehr ist die Aufregung für morgen und vor dem Urlaub

IMG_2868

Das Wetter war heute den ganzen Tag so. Bei Euch auch? Was freue ich mich auf die Küste und die Sonnenstrahlen ab Samstag.

IMG_2869

Hab noch eine schöne Woche!

Eure Alex

Kommentar verfassen

