Wochenende in Bildern 08. u. 09. JULI 2017 Urlaubsvorbereitung, Haushalt und die Beste

So noch 5 Tage  bis zum Urlaub und das Wochenende steckt voller Urlaubsvorbereitungen. Wir können es alle kaum erwarten. Schaut Ihr eigentlich auch immer im Vorfeld die Wetterkarten des Zielortes an? Mich nervt es total, aber ich kann es einfach nicht lassen auf verschiedenen Seiten nach zuschauen.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen. Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren.

Am Samstag war das Ipad ein ziemlicher Renner. Natürlich spielten wir auch Lego, aber der Samstag galt einfach als Zockersamstag

Wusstet Ihr das es auch Giftfische an deutschen Stränden gibt und jetzt beim Klimawechsel sowieso? Also sind wir los und kauften uns Badeschuhe für´s Meer von Aqua Sphere. Sie sind ein guter Schutz gegen Muscheln und klein Tiere im Meer und vor allem auch für das Petermännchen das selbst vor Fehmarn neuerdings lebt.Urlaub

Vor dem Urlaub musste der Garten von vorne und hinten mindestes gemäht werden

garten

Da Wunschkind meinte man sollte doch die Fischstäbchen aus der Tiefkühltruhe vor dem Urlaub essen und zack haben wir Gemüse-Fischstäbchenauflauf gemacht.

Ich weiß nicht was mich am Sonntag beim Bäcker geritten hat, aber ich fragte was so in den einzelnen Brötchen drin steckt. Zum Schluss hatte ich schon gar keinen Hunger mehr! Ich glaube selber backen ist sinnvoller!

IMG_2777

Ich rockte also am Sonntag weiter den Haushalt. Meine Jungs wollten nur was bei Freunden abholen. Aus 30 Minuten wurde 6 Stunden und der Wunschmann ist noch ins Kino gefahren. Also ich rocke gleich weiter

6 Stunden voller Spass hatten meine Jungs. Der Wunschmann konnte quatschen und das Wunschkind hatte einen perfekter spaßigen Sonntag. Vielen lieben Dank an die BESTE samt ihren Mann. Ihr seit super! (Bilder hab ich per Whatsapp bekommen von der Besten)

Beim Abholen wurde ich von neuen Untermieter begrüsst. Seit 3 Wochen heimisch bei der Besten. Ich mein wenn ich ne einsame Taube wäre, würde ich auch dort wohnen wollen. Ich kann die Taube schon verstehen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Alex

Kommentar verfassen

