Wenn das WIB die 12von12 trifft – 11./12. November 2017

Wie war den eure Wochenende so? Vor allem konntet ihr bei diesem Novemberwetter was unternehmen? Bei uns im Lande waren am Samstag überall Sankt Martin Umzüge. Leider war das Wetter nicht dem entsprechend, genau so am Sonntag. Da trifft es sich gut, dass in der Grundschule ein kleiner Umzug stattfand, deswegen war es auch nicht schlimm das Wochenende, neben dem Einkauf, zu Hause zu verbringen.

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen. Schaut vorbei!

Am Samstag kam ich nicht wirklich dazu Momente fotografisch festzuhalten. Mittags ist die liebe Oma vorbei gekommen und wir sind zum Wocheneinkauf gestartet. 6 Wochen vor Weihnachten und die Stadt war voll – übervoll.

Gegen 17 Uhr waren wir dann zu Hause und haben mit der Weihnachtsdekoration begonnen. Einige mögen sich fragen, warum so früh? Dies ist einfach erklärt. Wir lieben Weihnachten, haben in der Woche kaum Zeit oder körperliche Kraft und brauchen bestimmt noch mindestens 2 Woche bis wir fertig sind.

Abends gab es dann noch eine große Runde Wii für das Wunschkind

IMG_5782

Ja, wenn dann wieder der 12. des Monats ist und draußen nur Kännchen zum Tagebuchbloggen in Bildern aufruft, ja dann sind wir doch bei. Diesmal knutscht das WIB wieder 12von12 und hier kommt unsere kreativer, dekorativer, lernender Sonntag:

IMG_5783IMG_5786IMG_5787IMG_5788IMG_5785IMG_5784IMG_5789IMG_5790IMG_5791IMG_5793IMG_5792IMG_5794

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Stresst Euch nicht, das Leben ist dafür viel zu kurz

Liebe Grüsse

Alex

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s