Wochenende in Bildern 07. und 08. Oktober 2017. Ruhiges Wochenende mit Liebe und Geborgenheit

Huch, wo ist den das gemütliche Wochenende hin? Also ich könnte das nicht, jedes Wochenende irgendwas vor haben, Termine haben. Wie lieb ich unsere ruhigen Wochenenden wie diese. Klar unser Terminplaner in der Woche ist auch voll und ausgeschöpft (mehr würde nur zeitlich gehen, aber nicht mehr körperlich), aber der Mensch braucht ja auch mal Pausen.

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen, schaut vorbei und lasst Euch inspirieren, lächelt und habt Spass.

Der Samstag startete mit Suppe! Jedem sein Frühstück und wenn man sich krank fühlt, wie das Wunschkind, dann ist das Buchstaben-Gespenster-Tomaten-Suppe. Und damit nicht genug wir schauten uns einen richtig schönen Kinderfilm an. Das wir da nicht auf Baden gekommen sind ist alles!

Nach diesem gemütlichen Start in der Tag, ging es zum Wocheneinkauf in das herrlich verregnete Herbstwetter

Darf ich vorstellen: Sticky ! Sticky (eigentlich Creeper, wurde aber direkt umbenannt) ist weich, kuschlig – ein typischer Glubschi, sie hat am 13 November Geburtstag und laut Wunschkind baut sie in unsere Wohnung nur Netze, damit wir von einen Raum in den anderen via Trampolinsprung hüpfen können

IMG_4918

Zum Abendessen gab es Toskanischen Filet-Topf. Sehr lecker

IMG_4919

Der Sonntag startete ähnlich mit sehr viel Gemütlichkeit und Liebe. Als erstes wurde wieder ein sehr schöner Kinderfilm gekuschelt mit Frühstück geguckt

IMG_4920

Nachdem wir durch den Tag gespielt und getobt hatten und selbst die Oma noch da war, wurde es zeitweise auch was kreativ. Auch wenn jetzt keine Kunstwerke rauskamen, aber für die Motorig war es super

Zum Schluss gab es trotz kalten, nassen Regenwetter Pizza vom Grill, dem Wunschmann sei Dank

IMG_4926

Ich wünsche Euch aus meinem gemütlichen Restwochenende einen guten Start in die neue Woche. Lasst Euch nicht stressen

IMG_4927

Eure Alex

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s