Freitags-Füller #435

Wir stehen jetzt kurz vor dem Wochenende und ich mach zum erstem Mal bei den Freitags-Füller von der lieben Barbara mit. Danke für die Idee und Textimpulse

1. Nach welchen Kriterien ich einen Tag für super erachte? Wenn es kein Geschrei und Gezicke gibt. Meinungsverschiedenheiten darf es geben, aber dann ruhig und entspannt. Was wir an dem Tag machen ist relativ egal von  relaxen bis weggehen oder aufräumen/ werkeln ist alles super.

2. Heute ist Freitag und ich musste früh aufstehen und ich habe verschlafen! Ich hatte nur noch 15 Minuten Zeit fürs Bad, fertig machen, Butterbrotdose fürs Wunschkind zu zaubern (für den Wunschmann fehlte leider das Brot). Tatsächlich hab ich es irgendwie geschafft, völlig gestresst, aber ich bin im Büro pünktlich angekommen

3. In meinem Bett ist es super bequem. Eigentlich ist bei uns das ganze Zimmer „Bett“. Klein und gemütlich

4. Der Essensplan diese Woche hat sich wieder mal richtig gelohnt. Entweder wanderte das Essen in die Tiefkühltruhe oder wurde ignoriert. Die Jungs waren Mittags Selbstversorger oder bei Freunden. Somit hätte ich nicht einkaufen müssen

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren kann ich meine Gedanken nicht von der Schulzeit ablenken. Ständig muss ich dran denken, ob alles gut geht, ob er nicht geärgert / gemobbt wird und so weiter

6. Ein Restaurant zu besuchen ist zwar eine feine Sache und bestimmt gibt es immer lecker Essen, aber für uns ist das nichts. Langweilig für´s Kind, meist hat man unbequeme schicke Kleidung an und eine Couch für nach dem Essen gibt es auch nicht. Ach ja und ständig hat man das Gefühl man wird beobachtet

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grade jetzt, ein Freund ist da und zockt mit dem Wunschmann, die Kids spielen Lego und ich kann bloggen und in Ruhe meine Sachen machen.  Morgen habe ich geplant, entweder ins Schwimmbad zu gehen oder des Kindes Wunsch nach der Oma zu erfüllen. Sonntag möchte ich, da es nicht regnen soll, einen Zoo besuchen oder nochmals zum Ketteler Hof fahren und uns austoben !

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüsse

Alex

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s