Ich wünsche allen frohe besinnliche Weihnachten! Wo auch immer Ihr seid, habt Ihr hoffentlich ein schönes Fest, schöne Stunden!
Weihnachten das Fest der Liebe und Barmherzigkeit. Lasst Streit, Stress und Nichtigkeiten draußen und öffnet Eure Herzen für das wichtigste überhaupt. Schenkt Liebe und Freude. Es ist nicht wichtig welche materiellen Dinge unter dem Baum liegen. Liebe und Gesundheit kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
In anderen Teilen der Welt wird es Menschen geben, die unser Leben nicht führen können. Wo Trauer, Tod, Krieg, Krankheiten, … herrschen. Denkt kurz an Sie und seit glücklich das Ihr nicht in dieser Lage seit!!!
Ich danke Euch allen fürs folgen, liken, lesen. Ihr seit fantastisch. Niemals hätte ich gedacht, das über 80 Menschen, in so kurzer Zeit mir folgen würden.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten! 🙂 ❤ 😀
Gefällt mirGefällt 1 Person
danke, auch Dir nochmal
Gefällt mirGefällt 1 Person
🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dir und dem Rest deiner Familie auch eine ruhige Zeit … Und gute Erholung von Stress und Krankheit. ☺
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke sehr. Erholung jaaaaa, tun wir grad alle zu dritt – von klein bis Groß – alle drei zusammen 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und gute Erholung von Stress und Krankheit. ☺
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dir auch ein frohes Fest. Wohin ging es eigentlich mit dem Zug von Stuttgart nach ? Erholung können wir gut gebrauchen 😉
Gefällt mirGefällt mir
Erst nach Köln und dann noch ein Stück in Richtung Sieg. 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
quasi bei uns vorbei, schönes Stück Zugfahrt. Unser Freund ist auch immer „begeistert“, wenn er dann mal von Stuttgart zu uns kommt
Gefällt mirGefällt mir
Och, mit dem ICE Sprinter in zwei Stunden bis Köln ist es schon sehr angenehm zu fahren. Selbst die drei Stunden mit dem IC durch das Rheintal nach Bonn sind angenehm und dann auch noch schön zum Gucken.
Gefällt mirGefällt 1 Person
unserm Freund ist das immer zu stressig. Daher kommt er immer seltener. Als in Stuttgart dann mal die Züge wegen der Baustelle (was weiß ich) ausgefallen sind, hat es ihn dann so gepackt das er wieder nach Hause ist. Wäre zu stressig für ihn. Nun ja, du scheinst eine angenehme Fahrt gehabt zu haben
Gefällt mirGefällt mir
Wegen S21 ist das Wegkommen aus Stuttgart oft eine Katastrophe, das stimmt. Aber wenn man mal unterwegs ist, geht es. ☺
Gefällt mirGefällt 1 Person