Wochenendbilder 24/25.12.16

Frohe Weihnachten Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt das Wochenende besinnlich, stressfrei überstand. Am Anfang sah das bei uns nicht so aus. Ich wollte wie immer das perfekte Weihnachten wie es im Buche steht. Es baute sich natürlich Stress auf. Bei Frida von 2Kindchaos hab ich dann gelesen, das sie auch einen fast „Schreikrampf“ hatte. Ich bin nicht alleine!!!!!

Was soll es, es muss nicht perfekt geputzt sein, nicht perfekt aufgeräumt sein. Keine 1000 Varianten von Plätzchen müssen auf dem Tisch stehen. Hauptsache man ist mit seinen Lieben zusammen

Mehr Wochenendbilder gibt es bei geborgen wachsen – der lieben Susanne

23.12 sehr spät am Abend:

img_9447

Warum ich immer auf den letzten Drücker einpacke, weiß ich selber nicht. Nächstes Jahr verspreche ich mir, fange ich im November an. Einpacken ist ein echtes Zeitmonsterimg_9446img_9448

Kurze Auszeit für Mamaimg_9449

Es sind 24 Sterne, zwar nicht alle zu 100 % von meinem Sohn gemacht, aber er hat geholfen -für ihn ein Großprojekt – jeden Tag ein Stern bis Heiligabendimg_9452

24. – Heiligabend:

img_9544

Zu essen gab es „Metaxaauflauf“ für die Erwachsen und ohne Alkohol fürs Kind. Wir waren auch nur zu viert. Mama,Papa,Wunschkind,Omaimg_9542img_9546img_9547img_9548

img_9543

Und dann kam er tatsächlich zu uns:

IMG_9579.JPG

Manche Spielzeughersteller haben sie nicht mehr ……, also Ikeaanleitungen sind traumhaft dagegenimg_9549img_9550img_9551img_9552

Die zwei Turtlesteile haben auch schon ne Stunde gedauert dann kam Playmobilimg_9553img_9554

25. – 1 Weihnachtstag:

img_9563img_9564img_9565

Ich kann mir nicht helfen, will auch keinen enttäuschen. Wir waren bei der Großtante, so was ist echt langweilig für unseren Sohn (für uns auch). Wie in den 70er. Stillsitzen am Tisch und dann brachte der Weihnachtsmann nur Deko und etwas Geld. Für einen fünfjährigen echt doof

img_9573img_9574img_9575

Deko für unseren Sohn:img_9578

Sekt für Mama, ganz kitschig….img_9576

Super wieder zu Hause wurde gespielt und es gab meine beliebten Chickenwraps mit Chilisauce img_9577

Ich wünsch Euch noch einen schönen 2 Feiertag und eine schöne Woche

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s