Freitagslieblinge 23.12.16

Morgen ist Weihnachten – Heiligabend! Jetzt ist es soweit. Dank Norovirus und anderen Umständen wird es ein ruhiges gemütliches Fest. Meine kleine Familie. Es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit und Liebe. Wie war Eure Woche? Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Berlinmittemom

Mein Lieblingsbuch der Woche:

Kein Buch, ich weiß, aber unser Wochenprojekt. Jedes Jahr nahm ich mir vor, nächstes Jahr mach ich die Bastelkalender für die Omas, den Opa, die Großtante 1 Monat früher. Aber fest jedes Jahr bin ich am 23.12 immer noch dran.

img_9436

Mein Lieblingsessen der Woche:

Da der lieber  Norovirus bei uns zu Gast war. Echt „nett“ das Kerlchen, gab es mehr Tee als sonst. Zählt also zum Lieblingsessen

img_9431

Mein Lieblingsmoment mit unserem Sohn:

Am Dienstagabend unternahm ich, trotz Krankheit, einen kleinen Gesundheitsspaziergang. Ich und mein Wunschkind. Es war so schön frisch und entspannend

img_9429

Mein Lieblingsmoment für mich:

So hiermit geb ich es ja zu. Seit Erstausstrahlung schau ich, meist zeitversetzt, GZSZ.

img_9430

Meine Inspiration der Woche:

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten. Seit lieb zueinander, lasst den Stress und Streitigkeiten draußen. Das Leben ist kurz, lebt jeden Tag. Ich wünsche besinnliche Feiertage

Youtube: Frohe Weihnachten

2 Gedanken zu “Freitagslieblinge 23.12.16

Kommentar verfassen

