Freitags-Füller 06 April 2018

Die Woche ist wieder um und die liebe Barbara teilt uns Ihre Textimpulse mit. Vielen lieben Dank und nun zu meinen Plänen und Gedanken und wir werden sehen was das Wochenende so parat hält. Was habt Ihr so vor?

1. Heute wird hier auf dem Balkon Wildblumen gesät. Gestern hatten wir Blumenerde gekauft und Wildblumen erinnern uns immer an unser geliebtes Fehmarn und das wollen wir nun auch auf dem Balkon

2. Mit uns gibt es immer was zu lachen, außer jemand hat etwas schlechtere Laune, aber wir versuchen das Beste. Lachen ist gesund und hebt den Mut für einen guten Tag

3. Es sieht nicht gut aus, mit der Lebensmittelunverträglichkeit des Wunschmannes, aber wir suchen uns trotzdem leckere Rezepte fürs Wochenende zum Essen aus.

4. Wir werden zwar niemanden eingeladen, aber am Wochenende wird angegrillt

5. Ich kann verstehen das Lernen in den Osterferien echt sau-blöde ist, aber am Wochenende machen wir noch etwas, bevor die Schule wieder anfängt

6. Zuckeraustauschstoffe statt Zucker, sind super ungesund. Leider bleiben die dem Wunschmann nicht ganz erspart

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen erledigten Wocheneinkauf und einen ruhigen schönen Abend mit der Familie evtl. mit einem Filmabend oder auch eine Videospielaktion, nachdem die Sonne untergegangen ist , morgen habe ich geplant, das Trampolin aufzubauen und Sonntag möchte ich auspannen, einen schönen Familientag erleben, vielleicht Schwimmen zu gehen!

Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitags-Füller 06 April 2018

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s