Unser Wochenende in Bildern am 7./8. April 2018 letztes Ferienwochenende und Sonne pur

Morgen beginnt die Schule wieder. Niemand freut sich drauf, die Ferien waren einfach zu toll und entspannend. Ich kann dem Wunschkind nachempfinden, ich würde auch nicht wollen – blöde Schule – blödes System.

Aber jetzt zu unserem Wochenende und natürlich mehr Wochenende in Bildern könnt Ihr bei Geborgen Wachsen nachlesen. Schaut vorbei

Das Wochenende startete traumhaft. Ich möchte das jetzt auch mit ins Wochenende nehmen. Das Wunschkind hat sein Seepferdchen am Freitag gemacht. Yeah… seinen ganzen Mut zusammen genommen und gezeigt was er schon lange konnte. Rock on Wunschkind!

img_7827

Ich denke Ihr hattet auch traumhaftes Frühlingswetter, oder? Aber estmal Frühstück

Am Samstag hieß es erstmal einkaufen. Neue Sportsachen für Freizeit und Schule, schonmal Badeschuhe für den Sommerurlaub und Schuhe allgemein. Irgendwann hatte er keine Lust mehr und da der Einzelhandel nicht alles führt, hab ich übers Internet den Rest bestellt, dabei hab ich mir Mühe gegeben alles in der Stadt zu bekommen

img_7802img_7803img_7800img_7799img_7797img_7798img_7801

Nachdem wir völlig geschafft aus der Stadt gekommen sind, begannen wir auf den Balkon die Wildblumen zu sähen, die gezogenen Gemüse und Kräuter puren Sonnenlicht und Wärme zu sponsorn und die Erdebeeren ihr neues Zuhause in größeren Töpfchen zu gönnen

img_7807img_7806img_7811

Unser erstes Eis auf dem Balkon war auch sehr traumhaft schön

img_7805

Und am späten Abend hieß es dann angrillen. Yeah wir grillen zwar im Jahr meist durch, aber bei dem Wetter macht es auch Spass, oder?

img_7808img_7813img_7809img_7810img_7804img_7812

So ging auch der Samstag dann weit nach Mitternacht für alle zu Ende. Am nächsten Morgen gönnte ich mir einen Kaffee mit Musik in der Sonne, bevor die Jungs Frühstücken wollten

img_7814

Wir holten von der Oma die überwinterten Schaumstoffe fürs Trampolin und begannen den Aufbau. Sprangen hinterher lustig drauf rum, stellten den Garten auf den Kopf. Selbst der Wunschmann säuberte sein Fahrrad. Die Sonne lachte und eine Hummelkönigin fand unseren Grill ganz toll

img_7818img_7817img_7819img_7820img_7823img_7822img_7821

Am Abend wurde noch etwas gerillt und gespielt und leider ging es früh für das Wunschkind ins Bettchen

img_7824img_7825img_7826

Ich wünsche Euch allen einen guten, stressfreien Wochenstart

Unterschrift

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern am 7./8. April 2018 letztes Ferienwochenende und Sonne pur

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s