Unser Wochenende in Bildern 17 u. 18 März 2018…..Kindergeburtstag und ach ja und Frau Holle war da

Das Wochenende ist rum und ich hätte gern noch eins! Was ich nicht mehr gern hätte, wäre die Sprunghaftigkeit von Frau Holle. Wir wollen jetzt endlich Frühling haben!

Mehr Wochenende in Bildern könnt Ihr wie gewohnt bei Geborgen Wachsen nach lesen. Schaut vorbei. Aber nun zu unserem spannenden Wochenende:

Der lang ersehnte Samstag vom Wunschkind war endlich da. Kindergeburtstag in seinem heiß geliebten Indoorspielplatz mit seinen Freunden. Schön war es, aber zuerst auf Anfang.

Die liebe nette Frau Holle war wieder da, bei Euch auch? Mal ehrlich, letztes Jahr brauchten wir keine dicken Klamotten am Kindergeburtstag, aber erstmal Frühstücken

img_7313

Der Blick nach draußen war jetzt nicht so einladend, aber los ging es Richtung Indoorspielplatz

img_7312img_7314img_7315

Es war voll, es war laut und es war mit jeder Menge Spass verbunden. Selbst die Männer spielten auf dem Handy mit soviel Spass und Freude, das die Hälfte der Kids in der gesamten Halle unverständlich nachschauen mussten, warum am  Tisch so gegackert werden musste (#wiedieHühner #dasKindimMann #Männersein)

img_7149img_7144img_7143img_7316img_7319img_7317img_7320img_7318

Zwischenzeitlich verkrochen wir (eine Freundin und ich) mich in den hintersten Teil des Klettergerüstes um etwas durchatmen zu können

img_7321

Nach dem wir bis 17:30 durch getobt hatten, wurde ein Kind abgeholt, ein anderen nach Hause gebracht und der Rest tobte ausgelassen mit viel Quatscherrei zwischen Erwachsenen bis Mitternacht bei uns zu Hause weiter. Schön war es!

img_7322

Der Sonntag startete dementsprechend spät und ruhig mit Videospielen, etwas lernen und Vorbereitung auf die morgige Schule

img_7311img_7326img_7325img_7324img_7323

Zum Tagesende, begannen wir uns ganz gemütlich im Bettchen zu machen und das neue Buch zu starten. Wir haben so gelacht, so witzig geschrieben… das könnte eine Buchreihe für das Wunschkind werden #Minecraftliebe #Kinderbuchliebe

img_7327

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund und munter.

Unterschrift

 

4 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern 17 u. 18 März 2018…..Kindergeburtstag und ach ja und Frau Holle war da

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s