The Versatile Blogger Award 2.0 – Meeresrauschen im Ferienmodus

So ist das, wenn man einmal mit den Awards anfängt, kann man nicht mehr aufhören? Doch könnte man schon, aber ich hab mich mal wieder so gefreut und nehme dankend den Versatilen Blogger Award (mein Erster) von Lebenswelt an.

7 Fakten über mich! Oh im Grunde genommen sind es 7 weitere Fakten über mich, wenn man den „Ersten“ bedenkt. Probieren wir es mal mit Ferienmodus a la 7 Fakten:

  • Wir schreiben März 2018 und ich bin schon wieder voll und ganz mit meiner Sehnsucht zum Meer beschäftigt, obwohl es noch ca. 4 Monate dauert. Im Grunde plane ich schon, wie wir was mitnehmen werden. Was ist nötig, was unnötig.  Was machen wir auf jeden Fall und was kommt auf die „vielleicht-To-Do-Liste“. Jedes Jahr mach ich das, Monate im Voraus. Ich kann nicht anders. That´s me!

Steilküste Fehmarn

  • Für unseren Sommerurlaub (einzigster Urlaub im Jahr) bin ich gerne bereit ein paar Euros (die wir eigentlich nicht haben) mehr auszugeben. Für den für uns perfekter erinnerungswürdigen Urlaub
  • Ich will ausschließlich seit 3 Jahren nach Fehmarn. Ich hab mich so in die Insel und die Menschen verliebt. Ich brauche das auch in den zukünftigen Jahren, wie eine notwendige Selbsttherapiemedizin. Ich sehe Fehmarn als zweite Herzheimat an

Steilküste Fehmarn

  • Ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn das Wunschkind Ferien hat. Auch wenn ich arbeiten muss und ich ihn 8 Stunden eh nicht sehe, freue ich mich wie Bolle für ihn. Manche sehnen den Tag herbei wenn Schule wieder anfängt, ich nicht!
  • In den Ferien, ob ich nun arbeiten muss oder nicht, wird meist mehr gekocht oder aufwendiger (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich liebe es im Urlaub, in den Schulferien, die Ferien auch hinsichtlich des Essens perfekt zu zaubern, d.h. Wunschessen voraus!
  • In den letzten Sommerferien sind wir Tretboot gefahren. Nicht in tiefen Gewässern. Nahe der Küste. Trotzdem hatte ich eine Heidenangst und durfte es mir nicht anmerken lassen. Die Angst ist noch da, mal schaun wie es dieses Jahr wird

Steilküste Fehmarn

  • Ich habe vor jeden Urlaub, schon mehrere Monate im Vorfeld, Angst. Angst das was schlimmes passieren könnte mit dem Wunschmann oder Wunschkind. Die Angst kommt meist unbegründet und völlig abwegig daher. Sie bereitet mir Albträume und kommt sogar Tagsüber. Kopfkino pur.

Ich nominiere für den versatilen Blogger Award – 7 Fakten über Dich (egal welches Lebensthema) natürlich erstmal Alle die es gerne möchten. Ihr habt alle den Award verdient! Zusätzlich nominiere ich direkt:

Modepraline

Pferdigunterweg

365Tagesatzaday

Kleinezauberwerke

DerStigler

Liebste Grüsse und eine schöne Restwoche noch

Unterschrift

Advertisements

16 Gedanken zu “The Versatile Blogger Award 2.0 – Meeresrauschen im Ferienmodus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s