Freitags-Füller #439

Die liebe Barbara hat uns wieder mit Textimpulsen beglückt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Entspannt Euch. Wie wird das Wetter bei Euch? Bei uns typisches Herbst-Regen-Sturm-Wetter.

1. Ist denn das jetzt wirklich der Ernst von DHL ? DHL beliefert unseren Stadtteil nicht mehr direkt, sondern mit Hilfe von einer Zeitarbeitsfirma. Tag 2 heute und wieder eine Katastrophe. Unfreundlich, nicht Hilfsbereit, Pakete werden unsachgemäß behandelt und kommen viel zu spät an!

2. Ich habe ein Rezept für Essen mit viel Gemüse gefunden, und werde es bei meinen Fleischessern sehr wahrscheinlich nie ausprobieren können.

3. Am liebsten mag ich gerade die Tage nicht mit Terminen so voll zu stopfen. Einfach mal Fünf-Grade sein lassen.

4. Yeah endlich ist es soweit. In großen Kisten steht schon die Herbstdekoration bereit. Heute werde ich sie auch ausprobieren

5. Socken an den Füßen für das Wunschkind undenkbar quälend, für den Wunschmann am liebsten bis zu Knie und ich lieg mit meinen Gewohnheiten dazwischen. Im Winter super und gerne sehr dick, aber wenn die Nägel frisch lackiert sind dann lieber ohne.

6. „Kompliziert war gestern, hier komm ich und top das“ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich die Herbstdekoration anzubringen , morgen habe ich geplant, Schwimmen zu gehen und Sonntag möchte ich einfach in den Tag leben und Sonntag Sonntag sein lassen !

Eure Alex

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #439

  1. die_zuzaly schreibt:

    vielleicht sollte ich mich doch einmal wagen…
    den *Freitagsfüller* als einen besonderen Freitagsbeitrag zu aktivieren … zumindest erst in meinem Kopf 🙂
    nicht nur immer >>>das lesen was so couragierte Blogger an guten Vorsätzen und Gedanken hervorheben … es schließlich in die Tat umzusetzen eine zweite Sache — 😉
    … nein!!!! selbst spritzig und spontan Ideenreiches von sich sprudeln lassen …
    na was meint ihr dazu 😀

    einen tollen Wochenanfang euch allen gewünscht
    mit herbstlich warmer Sonnenenergie aufgetankt
    lg die zuzaly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s