Wochenende in Bildern 16./17.09.2017

Es ist wieder Zeit und ich habe Lust auf die WIBs von Geborgen Wachsen. Was heißt Zeit? Die hab ich irgendwo natürlich nicht, aber Lust die ist da. Auch wenn es grad ruhiger geworden ist auf dem Blog, liebe ich das Bloggen immer noch, aber es steht nicht an erster Stelle.

Liegt es eigentlich am Wetter oder an der Jahreszeit, das so viele Blogger erwähnen, dass das Bloggen nicht an erster Stelle steht, sondern das Leben hinter dem Blog? Lassen wir dies mal dahin gestellt. Mehr Wochenende in Bildern könnt ihr wie immer bei GeborgenWachsen nachschauen, lesen und Euch inspirieren lassen. Viel Spass dabei!

Die Wochenenden müssen, sowie der Alltag auch, erstmal neu geordnet werden, jetzt wo wir ein Schulkind haben.

Samstag

IMG_4561

 

Zum Frühstück hatten wir nur Toast am Samstag und ich für meinen Teil brauchte nochmal das Fehmarn-Feeling und holte die Marmelade raus, die wir in vielen Gläschen mitgenommen haben.

Auf ging es dann zum Kreativteil des Tages. Bügelperlen. Irgendwo hatte ich noch ein Paket im Schrank vergessen und schwups saßen wir am Esszimmertisch

Zu essen gab es für die Jungs Kartoffelecken und Pommes mit Nuggets und für mich Salat mit Nuggets. Soviel dazu wir essen Samstag Gemüsesuppe 🙂

Durch den 3DS kommen viele Spiele in unserem Haushalt und auf einmal hat man einen Mario auf dem Tisch sitzen. Echt niedlich die Spiele

IMG_4569

 

Und dann kam der Moment, wo ich mich an meine Kindheit erinnerte und das Wunschkind fragte, ob es mal einen Filmabend machen möchte.

Ja, wir hatten jede Menge Spass an diesem Abend!

 

 

 

Sonntag

Frühstückstime am Sonntag. Familienfrühstück in Ruhe und Entspanntheit

Und auf ging es dann mit dem Wunschkind in den Indoorspielplatz zum Klettern und Rutschen. Anstrengend war es, weil wir pausenlos über die Gerüste jagten und rutschten

IMG_4578

Zuhause gab es ein Herbstmenü auf den Tisch und zum Nachtisch gab es die leckersten Waffeln, die ich in den letzen 20 Jahren gegessen hatte. Ja ich esse nicht oft Waffeln – zugegeben, aber die waren echt köstlich. Vielen Dank liebe Nachbarin!

IMG_4579

Ich wünsche Euch allen einen guten und entspannten Start in die neue Woche. Für uns dann die dritte Schulwoche. Wo bitte bleibt die Zeit?

Eure Alex

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s