Freitags-Füller #438

Die liebe Barbara erfreut das Netz jeden Freitag mit Textimpulsen und da die Wochen ziemlich anstrengend sind und dies richtig Spass macht, kommen hier meine Freitags-Füller:

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war nicht für mich, sondern für das Wunschkind. Einer seiner besten Freunde hatte ihm das erste Mal auch eine Urlaubskarte geschrieben. So stolz war er! Post für Dich !

2. In dieser Woche war ich dankbar für meine Familie. Das die erste Schulwoche, außer jetzt der Kampf um das morgendliche Sockenanziehen beim Wunschkind, super verlief. Fröhlich aufstehen, anziehen und ohne Probleme in die Schule. Danke und weiter so.

3. Spaghetti mit Krümmelsoße ist das köstlichste, was es gibt, auf jeden Fall, wenn man in einer stressigen Wochen damit alle glücklich machen kann. Krümmelsoße ist eigendlich Hackfleischsoße 😉

4. meine Familie, mein Wunschkind und Freunde inspirieren mich,
jeden Tag auf´s neue. Wenn ich sie nicht hätte, wäre ich verloren

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich zu Hause bin und meine Familie um mich rum habe, egal was sie tun, einfach alle bei mir sein! Wuseln, Spass haben, wir sind zusammen und alles ist gut!

6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind Wege unseres Schicksals, bestimmen unsere Leben und bringen uns weiter. Wir müssen sie nicht gehen, wir dürfen und entscheiden selber. Jeden Tag auf neue. Den wir sind glücklich und leben in einem freien Land und das sollte auch so bleiben #24.09 Deutschland wählt! Geht wählen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Oma die mit uns nach Hause kommt, damit wir ohne das Wunschkind zu stressen, einkaufen können und später auf kuscheln und spielen /lesen mit dem Sohnemann. Morgen habe ich geplant das wir einen faulen Tag mit spielen, etwas Haushalt zu Hause verbringen. Und Sonntag möchte ich morgens schwimmen gehen und den Tag gemütlich ausklingen lassen, damit die neue Woche entspannt starten kann

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Eure Alex

 

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #438

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s