12von12 im Juni 2017

Es ist wieder soweit. Wir schreiben den 12 Juni 2017 und Draußen nur Kännchen ruft zu 12von12 auf. Lange hab ich nicht mitgemacht, aber heut ist wieder einmal Zeit zum Tagebuchbloggen. Auf geht´s!

Heute ist Montag. Ein außergewöhnlicher Montag, der schon um kurz vor 5 startetet. Normalerweise schlimm, weil jede Minute vom Schlaf zählt vor der Arbeit, aber heute bin ich zu Hause.

uhr

Die Sonne lacht schon früh um kurz nach 6 Uhr

natur

Wer das Wunschkind kennt, weiß das es nur Mittags oder zum Abendbrot etwas Gemüse isst. Morgens geht das gar nicht, unter keinen Umständen. Vielleicht ändert sich das in der Schule

essen

Auf ging es dann ganz gemütlich zur KiTa, die letzten 5 Wochen stehen an. Ob das mit dem Briefkasten der Kita so eine gute Idee war, mag ich ja zu bezweifeln, ich nutze ihn besser nicht oder nur über den PC geschrieben, mit Handschuhen gefaltet, wegen den Fingerabrücken und per Zauberumhang von Harry Potter unsichtbar einwerfen 😉

Ein Arzttermin stand heute auch noch an und dann gönnte ich mir seit langer Zeit einen gemütlichen Latte Macchiato und schaute den Wolken aus dem Fenster zu

Am frühen Nachmittag holte ich das Wunschkind von der Kita ab. Rein und raus war aber nicht, erst musste noch gepuzzelt werden. Egal ich setzte mich daneben und ließ den Dingen ihren Lauf

Der Zahnarzt war auch wieder in der Kita im Einsatz, aber das putzen und üben zahlt sich aus. Kein Zusatztermin für das Wunschkind

info

Später ging es cool gestylt zum Wing Tsun!

Kleidung

Da war unser Tag. Und was habt Ihr so schönes gemacht? Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Alex

 

 

2 Gedanken zu “12von12 im Juni 2017

Kommentar verfassen

