12von12 – ein langer Tag

Besser verspätet als nie! DraußennurKännchen hat gestern zu 12von12 aufgerufen. Leider sind wir gestern erst um 21:30 zu Hause gewesen und nach dem Abendbrot, etwas spielen und kuscheln sind wir dann auch eingeschlafen.

Jetzt haben wir einen gemütlichen Spaziergang gemacht und gefrühstückt und los gehts mit unseren 12von12.

Unser Tag startete um 6:30 Uhr und was soll ich sagen, wir suchen ein kleines Legoteil, was unbedingt mit in die KiTa musste. Noch Fragen?

IMG_1431

gefunden!

IMG_1432

Leider hat es über Nacht geregnet, trotzdem war es nicht kalt. Es ist schön, wenn jetzt die Zeit beginnt ohne Jacke und dicke Sachen raus zu gehen

IMG_1433

Gegen Mittag haben wir das Wunschkind aus der KiTa ins Wochenende abgeholt. Mittags! Als Erstes! Kann ich!

IMG_1435

Kleine Stärkung vor dem Schwimmkurs des Wunschkindes….

IMG_1436

und wir haben angefangen für das Fenster des Kinderzimmers Zeitklingen zu basteln/malen

IMG_1449

Auf zum Schwimmkurs! Wir sind zeitgleich auch schwimmen gegangen. So stolz sind wir, nach der 3 Schwimmstunden gings auch mal ins tiefe Schwimmerbecken ohne Angst. Hat er super gemacht!!!

IMG_1439IMG_1445IMG_1446

Und da wir dann erst richtig Fit waren, ging es noch zum Großeinkauf für die ganze Woche

IMG_1451

Um 21:30 haben wir noch ein bißchen Shrimps gegessen und noch etwas gespielt und sind dann ins Bett beim Kuscheln eingeschlafen. So kann es gehen

IMG_1455IMG_1454

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne (bei uns soll es ab und an gewittern und regnen)

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “12von12 – ein langer Tag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s