Wochenende in Bildern 13./14. Mai 2017

Das Wochenende war ruhig. Wir waren nicht weg. Nach dem die Wochenwerktage durch geplant sind, brauchen wir meist ruhige Wochenende, als Ausgleich. Einfach Familie sein und entstressen. Klappt nicht immer, aber wir sind auf einen guten Weg.

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen. Schaut vorbei!

Der Samstag startete mit einem sonnigen Spaziergang zu Bäcker und diesmal alle drei zusammen. Nach Startproblemen, die eher auf morgendliche Zickigkeiten zurück zuführen sind beim  Wunschkind, war es ein wunderbarer Spaziergang…..

… und das Frühstück schmeckte dann um so besser !

Wir bastelten weiter Zeitklingen (Ninjago) fürs Kinderzimmer, zwar schwierig, aber die Tage möchte er es alleine versuchen

So und wie immer die Wäsche…. kennt Ihr oder?

 

Der Wunschmann hat noch mal sein Bestes geben und uns total mit Burgern verwöhnt. So lecker!!!!

IMG_1525

Und wir haben wieder die alten Metallautos rausgeholt. Ich kann einfach keine Spielsachen weg tun, sie werden immer wieder gebraucht, auch wenn der Zeitraum zwischendurch lange ist

Die Sonntag verlief relativ normal. Wir haben jetzt nichts zum Muttertag gemacht. Ich hab jeden Tag Muttertag. Und wie schon gesagt, wir brauchen halt ruhige Wochenende!

Los ging mit einem leckeren süßen Frühstück….

… um dann einen schönen Spaziergang zur Wahlurne anzutreten. Das Wunschkind durfte dann meinen Zettel in die Urne werfen und wir machten einen längeren Rückspaziergang. Schön war!

Zuhause ruhten wir uns aus, spielten – auch Videospiele und dann wurde gekocht

Während ich aufräumte und hier blogge, fuhr der Wunschmann eine Runde Fahrrad, leider kam der Regen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 13./14. Mai 2017

  1. Pete J. Probe schreibt:

    Wie gehabt aus dem Leben gegriffen.
    Schöne Impressions. Nun habe ich die Spielsachen (Autos) besonders beachtet, weil ich selbst so gern spiele und sogar noch mit der Hand wasche.
    Mein gestriger Sonntag war allerdings genau das Gegenteil von `ruhig´. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
    Deshalb für euch eine Veranstaltung mit Kind und Kegel, die euch sicher auch gefallen hätte. Mehr als 2 kurze Videos ging leider nicht:
    https://4alle.wordpress.com/2017/05/15/vintage-race-days-rastede-foto-impressions/
    Gute Woche mit viel Sonne!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

    • Impressions of Life schreibt:

      Vielen lieben Dank.
      Ja die Spielsachenautos. Er hat ganz viele davon, auch teure, leider (aber das ist halt so) haben viele Macken. Aber das ist okay. Früher war das immer sein größter Schatz.
      Die alten Oldtimer sind immer wieder klasse. Da waren früher oder sind noch Autos gewesen. Als ich bei meinen Eltern damals wohnte, war ein Nachbar der hatte diesbezüglich eine Sammelleidenschaft. Als Kinder durften wir einmal drin sitzen. Was waren wir Stolz.
      Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche

      Gefällt mir

    • Impressions of Life schreibt:

      War auch die ersten Jahre sein ein und alles. Seine Carssachen. Er kannte mit vier Jahren alle Namen und so. Dann kam ne lange Pause und seit dem Wochenende spielt er wieder damit, er weiß zwar nicht mehr die Namen, aber er spielt. Seine KiTatasche für morgen ist auch voller Carsautos. Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s