Freitagslieblinge 17.03.2017

Es ist schon wieder Freitag, wie wunderbar oder auch nicht. Die Mitte vom März haben wir nun überschritten und das Wunschkind ist endlich seit einer Woche 6 Jahre alt. Was die Woche so auszeichnete? Computerprobleme bei der Arbeit, WordPress konnte mich auch nicht leiden. Positiv war: viel gelacht und Spass gemacht.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinMitteMom „5 Tage voller Energie“ und weitere Lieblinge.

Lieblingsbuch der Woche und gleichzeitig der Lieblingsmoment von mir „lesen“

IMG_0390

Ein sehr inspirierendes Buch von Stefanie Stahl. Ob es ein Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme sei, mag dahin gestellt sein, aber es gibt viele interessante Sichtweisen in die menschliche Psyche. Sie gibt wertvolle Tipps und Lösungsvorschläge. Empfehlenswert!

Lieblingsessen der Woche

IMG_0379IMG_0380

Backfisch mit Herzoginnen-Kartoffeln und frischem Salat

Lieblingsmoment mit dem Wunschkind

IMG_0381IMG_0382

Wir sind immer noch beim Legoaufbau vom Geburtstag. Die Zeit vergeht einfach zu schnell und immer sind Termine. Es ist sehr selten das ich aufbauen darf, deswegen war ich sehr stolz

Inspiration der Woche

IMG_0392.JPG

Und wie war eure Woche so?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

 

 

Hinterlasse einen Kommentar