Der Elite Award ! The one and only!

Vielen lieben Dank für die Nominierung zum Elite Award. Der Dank gebührt Maskenspiel . Ich hab mich sehr gefreut, nominiert zu sein. Der Elite Award – der schwierige Award mit der großen Ehre. Der Elite Award vom Aushilfsjedi und Zeilenende

Die Regeln:

  • Danke der Person, die Dich für den Elite Award nominiert hat und verlinke sowohl ihren Blog als auch die Webseite der Elite (dieelitepodcast.wordpress.com) in Deinem Artikel.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Elite Award Blog Artikel.
  • Beantworte die 5 fixen Standard-Elite-Fragen zu Verschwörungen (nachzuhören in Folge 22 von Die Elite), sowie die 7 variablen Fragen, die der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere mind. 5 max. 13 weitere Blogger für den Elite Award
  • Stelle eine neue Liste mit 7 variablen Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

 

Meine Antworten auf die 5 Standard-Elite-Fragen:

1. Was ist Deine Lieblingsverschwörung?   Ich habe keine Lieblingsverschwörung

2. Warum? Um eine Lieblingsverschwörung zu haben, müsste ich mir eine aussuchen von den vielen die in der Weltgeschichte herumirren. Abwegen welche Theorie/Verschwörung mehr Wahrheit und Fakten enthält, das wäre schon ziemlich schwierig, bei der Masse. Die Verschwörungen, die mir bei der Frage einfallen bzw. an die ich denke, wären in Hinsicht der Gesundheitsindustrie, der 11.September, Verschwörungen zu außerirdisches Leben bis zu der sagenumwobenen Stadt Atlantis

3. Wenn Du einen Tag die Weltherrschaft hättest, was würdest Du tun? Nichts, zu gefährlich, ich würde mich mit meiner Familie verstecken und warten bis der Tag vorbei ist.

4. Wie hat die Erkenntnis, dass es tatsächlich eine geheime Weltverschwörung gibt, Dein Leben nachhaltig verändert? Ich nehme einfach zu Kenntnis das es Verschwörungen gibt und hoffe das sich das Gute durchsetzt – irgendwann. Mein Leben verändert sich dadurch nicht

5. Wenn es eine Zahl gibt, der Du etwas mystisches anhaften dürftest, welche wäre das und warum?  Die 13 – in Hinsicht der Tempelritter  und der verlorenen mystischen „Geheimnisse“ (Update 14.03 15:38Uhr: das die Zahl 13 ausgeschlossen ist, wurde von der Urspungsfrage nicht übernommen, das hab ich nicht gewusst *Verschwörung* ! Ich lasse die 13 stehen und weiße auf folgenden Untertext hin: „(außer den Klassikern 5, 7, 11, 13, 23,42, 666), welche wäre das und warum?)“

Die 7 variablen Fragen:

Welche historische Persönlichkeit warst du in deinem früheren Leben und warum? Ich glaube nicht an direkte frühere Leben, vielleicht eher daran das die höher Existenz mit der Seele sich nach dem Tod aussuchen kann, ob sie nochmals in irgendeinem Zeitband wiedergeboren wird. Auf diesen Glauben, denke ich das mein höheres Wesen/Seele sich irgendwas magisches, naturverbundenes, altertümliches der Vergangenheit ausgesucht hat/hätte

Wenn du eine Geheimorganisation gründen würdest, wie sollte sie heißen und was wären ihre Ziele? Es wäre natürlich die perfekte elitische Geheimorganisation, die deren Name bis zur ersten öffentlichen Operation geheim ist, also auch hier Namenlos erscheint. Ihre Ziele: den Planeten mit der Menschheit retten vor denen die ihn zu Grunde gerichtet haben / zu Grunde richten

Was ist dein dunkelstes Geheimnis? Wie mystisch! Es ist ein Geheimnis oder auch nicht

Stell dir vor, du hättest eine Geheimidentität… Welche Tarnung würdest du wählen, um sie zu schützen? Das ganz normal Leben natürlich

Was bedeutet es dir, zur Elite zu gehören? (Ja, du gehörst dazu, du hast immerhin gerade den Elite Award bekommen ;)) Was bedeutet es umgekehrt nicht dazu zu gehören?

Hast du im echten Leben schon mal einen Award erhalten? Falls nein, wofür hättest du ihn verdient? Um den Spass bei zu behalten: Wie das ist hier nicht das echte Leben? Ich gehöre zu den Menschen, die immer das Gefühl haben, es hätte doch mehr gekonnt werden, geschafft werden können oder besser gemacht werden können. Wenn ich das alles zu Seite schiebe und mich mit einem Award belohnen würde wollen dann: Die Tatsache Mama und Ehefrau zu sein und das alles zu wuppen. Obwohl ich mir jetzt auch wieder blöde vorkomme, da ich mich selber damit lobe

Das All scheint unendlich. Gibt es Leben dort draußen und wie könnte es aussehen?
Die Frage aller Fragen gibt es da draußen irgendeine Form von Leben. Ich denke ja, warum auch nicht! Ich denke es ist ziemlich überheblich von uns kleinen Menschen vom Planeten Erde zu behaupten wir wären auf dem einzigen Planeten mit Leben drauf. Wir mit unserem kleinen Verstand, mit unserem großen Unwissen, wollen wissen was im ganzen unendlichen Universum ist oder war, wir wissen es selbst nicht auf unserem eigenen Planeten

7 neue Fragen für die zu beantwortende Elite

Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?

In wieweit beeinflusst das dein Leben bzw. in wieweit beeinflusst der Tod dein Leben?

Was ist das aller wichtigste für Dich im Leben?

In Gedenke an Stephen Hawking: „Klimawandel und Bevölkerungswachstum könnten unsere Erde in 100 Jahren unbewohnbar machen“ . Wo siehst Du unsere Gesellschaft in 100 Jahren?

In Gedenken an Stephen Hawking: „Anders als unser Intellekt verdoppeln Computer ihre Leistung alle 18 Monate. Daher ist die Gefahr real, dass sie Intelligenz entwickeln und die Welt übernehmen.“ Glaubst Du an diese Gefahr der technologischen Singularität?

Gibt es freies Denken und Leben? Oder sind wir schon daher manipuliert und in eine Schiene gepresst, wo wir nur denken wir sind frei und bestimmen unser Leben selbst?

Anders Thema: Glaubst Du an das Übernatürliche?

Ich nominieren für diesen Award natürlich jeder der sich dazu berufen fühlt. Nominierungen empfinde ich als äußerst schwierig. Dennoch nominiere ich:

Tallyshome

Zeilenende

Aushilfsjedi

Mamirocks

HexenundPrinzessinnen

Vrojongliert

Solera1847

Ganznormalemama

Kellerbande

Meinnameseimama

 

Unterschrift

 

 

 

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Der Elite Award ! The one and only!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s