12 von 12. März 2018 Tagebuchbloggen in Bildern

12 von 12! Eine weiterführende Blogparade von Draußen nur Kännchen. Tagebuchbloggen ist angesagt. Den Tag reflektieren. Haben wir was schönes erlebt. Nein, es war totaler Alltag. Aufstehen, Essen, Arbeiten, Essen, Tag vorbei. Es war ja auch ein Montag. Dieser „Montag“ wieder 😉

Nach dem Backen ist das Bild um 1 Uhr Nachts entstanden. Das Wunschkind hatte ja am Sonntag Geburtstag und wollte Muffins in der Schule ausgeben. Zuckerschock willkommen 😉 und wie man mir 12 Stunden später mitteilen würde, verließen nur Zuckerzombies die 1b am Montag

img_7196

img_7204

Nachdem wir  dann noch geschlafen haben (der Spiegel behauptet gestern übrigens das Gegenteil) ging es um 6 Uhr los mit Frühstücksboxen und Vorfrühstücksteller

img_7203

Meist, so wie heute, läuft dann zum Wach werden der Fernseher

img_7197

Natürlich müssen um kurz nach 7 Uhr einige Spielsachen mit ins Auto, auf dem Weg zur Arbeit /Schule. Minecraft hier und Minecraft da. Das Wunschkind befindet sich voll und ganz im Minecraft Universum

img_7198

Im Büro angekommen, gibt es erstmal Kaffee für die müde Mama.

img_7199

Vom Geburtstagsgeld wurde am Mittag nach der Schule noch etwas gekauft. Yeah … Minecraft

img_7202

img_7206

Da die Jungs sich Mittags Pizza gegönnt hatte, wollte ich mir auch was gönnen. Lecker Shrimps mit scharfer Tomaten-Chilisoße mit Knoblauchdip

img_7200

Natürlich wollte das Wunschkind auch noch ein Schmackofatz. Soll er haben

img_7205

Der Himmel lockerte gegen spät Nachmittag auf, aber heute waren wir alle ziemlich müde. Das fängt ja schon gut an, bevor man 40 (irgendwann) wird. Das Kind feiert Sonntags und die Eltern haben einen Day After. Verrückte Welt

img_7201

Zum Geburtstag gab es das Spiel Wortblitz. Ein lustiges Spiel, was man überall mit hinnehmen kann. Eine kurze Runde mit dem Mann gespielt, ich war zu müde – Satz Ende

img_7207

So jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche. Das war 12 von 12 im März

Liebe Grüsse

Unterschrift

Advertisements

2 Gedanken zu “12 von 12. März 2018 Tagebuchbloggen in Bildern

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s