Freitags-Füller #440

Die liebe Barbara  kann einem schon an Herz wachsen mit ihren Textimpulsen. Schon wieder eine Woche rum und bald auch schon der ganze September. Wie die Zeit vergeht

1. Wenn ich heute gut bin, werde ich auch den Haushalt rocken, einkaufen gehen und lecker kochen. Ihr seht die To-Do-Liste ist wieder lang und wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre

2. Jeder Tag startet neu. Jeder Tag ist ein neuer Versuch mehr Liebe, Glück und Geborgenheit in die Welt zu bringen. Jeder Tag und immer weiter.

3. Ich muss daran denken, wie gut wir es (persönlich) eigentlich haben und schaue mit Bangen auf Sonntag auf die #Bundestagswahlen! Viele protestieren und sind sich unsicher. Aber hier noch mal (Ankerherz Verlag GmbH /Jürgen Schwandt, Hamburg) : Eine Stimme für die AfD ist kein Protest gegen Frau Merkel. Es ist ein Abschiedsgruß an Herz, Verstand und unsere Demokratie

4. Ich wäre ja für Fischstäbchenwraps, aber was es letztendlich heute zum Abendessen gibt, entscheiden wir später zusammen

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrter ….

6. Ich brauche nur 5 Min zum Einschlafen, die restliche Familie ist diesbezüglich eifersüchtig 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Familie , morgen habe ich geplant auf einen 2 Jahrestag des 29 Geburtstages zu gehen und jede Menge Spass zu haben bei den Besten und Sonntag möchte ich auf jeden Fall einen Spaziergang zur Wahlurne machen, die Nachrichten verfolgen und den Sonntag weitgehend entspannt zu verbringen!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende mit viel Sonnenschein und Geborgenheit

SONNTAG, 24.09.2017 BUNDESTAGSWAHLEN – WÄHLT WEISE

Eure Alex

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s