Freitagslieblinge 24.03.2017

Und so geht die 12 Woche auch ins Lande. Eine Woche voller höhen und tiefen, lachen und weinen. That´s life! Der ganz normale Leben.

Wie war den Eure Woche so? Verfliegen eure Wochen auch so? Jeden Tag genießen, jeden Tag leben. Die Zeit verrinnt so schnell, das Leben ist so kurz!

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinMitteMom. Erfreut euch auch an den anderen Freitagslieblingen

Mein Lieblingsbuch der Woche

Ein weiteres Buch von Jesper Juul „4 Werte die Kinder ein Leben lang tragen“. Es liest sich wie die bisherigen Bücher leicht von der Hand. Da ich grade angefangen hab, kann ich noch nicht über das ganze Buch urteilen, bisher gefällt es mir sehr gut. Es geht um die Werte „Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Verantwortung“…

IMG_0496

 

Mein Lieblingsessen der Woche

Salat mit Hähnchenfleisch. Hmm lecker….

IMG_0481

Mein Lieblingsmoment mit dem Wunschkind und dem Wunschmann

Wir waren am Donnerstag in einem Restaurant essen, wo wir damals an unserer Hochzeit gegessen hatten. Früher waren wir dort öfters essen und ja ich wurde sentimental. Schön war es, dabei ist dieses Foto entstanden „Für immer verbunden, wir drei – unsere kleine Familie“

IMG_0490

Mein Lieblingsmoment für mich

Die Woche hatte mich irgendwie seelisch geschafft. Zeit für ein Bad, Zeit die Seele baumeln zu lassen

Inspiration der Woche

Auf einem Blog hatte ich ein Zitat von Peter E. Schumacher gelesen:

Du hast das Recht auf Zweifel, aber Zweifel können immer nur eine Art Übergang sein, quasi mit Brückenfunktion. Das Vertrauen zu dir selbst läßt dich über jede Brücke gehen, das Zweifeln an dir selbst, läßt jeder Brücke unter dir einstürzen

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s