Wochenende in Bildern 18 +19.03.2017

Das vorletzte Wochenende im März ist auch schon wieder um. Ich bin dann jetzt wirklich so weit für den, aus Harry Potter, Zeitumkehrer von Hermine! Wer begleitet mich in die Winkelgasse?

Falls Ihr keine Zeit für einen Trip nach London in die Winkelgasse habt, dann schlage ich Euch das lesen bei GeborgenWachsen vor, dort gibt es nämlich weitere Wochenenden in Bildern!

Wir haben den Wocheneinkauf jetzt immer auf Samstag verlegt, damit das Wunschkind mitbestimmend und ausgeruht einkaufen kann. 2 Einkaufzettelchen hatte er gemalt und es hat wunderbar geklappt, inkl. kleines Geschenk für mich. Selbst das Essen für den Tag hat er ausgesucht.

IMG_0405

Am Sonntag spielten wir ganz viel Lego, waren in ein Restaurant von der lieben Oma eingeladen und ich probierte die Kneippsachen aus. Ich liebe die Duschcremes und die Badesalze. Leider finde ich, ist dieses sehr teuer und zu meiner Freude waren die Sachen am Samstag im Angebot

IMG_0453

IMG_0451

Und wie habt Ihr so das Wochenende verbracht?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 18 +19.03.2017

  1. Zeilenende schreibt:

    Ich habe ein sehr geiles China-Buffet geplündert, habe anschließend Kölsch getrunken (welch Privileg in Schwaben) und heute bin ich nur noch durch die Gegend gekugelt. Auf einem Friedhof. Zum Fotografieren. Also ein rundum gelungenes Wochenende. Ähnlich offenbar wie bei dir. ☺

    Gefällt 1 Person

    • Impressions of Life schreibt:

      Du hast auf dem Friedhof fotografiert? Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, dort kann man sicherlich schöne, eindrucksvolle Bilder zaubern.
      Ja Kölsch gibt es bei Euch nicht, wir hatten damals glaub ich welches zu unseren Freund mitgebracht ;-). Sitzen ja fast an der Quelle 😉
      China-Buffet hatten wir lange nicht mehr. Aber ich bin auch nicht so der Restaurantgänger. Zu viele Menschen und zu nahe Tische beieinander in den meisten Restaurants.
      Liebe Grüsse ins Schwabenlande

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s