Freitagslieblinge 24.02.2017

Das Karnevalswochenende steht vor der Tür, aber zuerst heißt es noch die Freitagslieblinge zu erledigen. Jap, schon wieder eine Woche rum, voller Leben.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinMitteMom!

Lieblingsbuch der Woche:

So langsam beginn ich mit dem lesen, außerhalb der Kinderbücherwelt, aber  ganz in der Nähe.

Ich hatte mir damals zwar gesagt, so was lese ich nicht und auch gar nicht Jesper Juul, warum weiß ich nicht mehr, aber irgendwie gefällt mir das Buch. Es liest sich leicht und fliessend, super zu verstehen, man erkennt die Situation wieder oder kann sich gut reinversetzten. Die ein oder andere Sache machte bei mir dann auch klick und mir wurde was klar

img_1014

Lieblingsessen der Woche:

Ich denke mal das war gestern. Auch wenn es für den einen nur Pommes und Currywurst waren, aber das Leuchten in den Augen unseren Wunschkindes war so strahlend schön, so herzerwärmend.

Lieblingsmoment mit dem Wunschkind:

Nachdem uns der Toysrus mit unserer Onlinebestellung eine Woche später hängen hat gelassen, telefonierten wir anfang der Woche sämtliche Geschäfte ab und was soll ich sagen ein Lego-Batman-Kostüm haben wir noch bekommen. So schöne leuchtende Augen gab es!

img_0996

Lieblingsmoment für mich für den Herrn Papa

Anstatt mich,  nehmen wir doch den Herrn Papa mit seinem neuen T-Shirt. Eigentlich trägt er ziemlich coole T-Shirt und meine Woche hatte nicht wirklich ein Highlight

img_1037

Inspiration der Woche:

Klein und sehr mutig die Maus auf dem Parkdeck

img_1034

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Karnevalswochenende und schönes Wetter bzw. mindestens trocken. Passt auf Euch auf !

Kommentar verfassen

