Freitags-Füller

Vielen Dank für die Textimpulse liebe Barbara und huch es ist schon wieder Freitag, die Woche ist schon fast rum. Die Osterferien stehen vor der Tür mit dem Osterfeste und selbst der März ist bald Geschichte.

1. Heute ist ein herrlicher Tag. Freitag. Wochenende. Sonnenstrände. Äh ja, wenn da nicht das kranke Wunschkind wäre, der Magen-Darm-Virus, der Haushalt, die unendliche Einkaufsliste…. That´s life

2. Ich kann es kaum erwarten bis der Frühling endlich bei uns erwacht. Alles in bunten Farben erstrahlt. Die Vögel zwitschern und wir gehen durch ein Meer von Blüten .

3. Schade, dass Frau Holle immer noch meint, hier und da mal auf sich aufmerksam zu machen. Es reicht doch jetzt echt. Ein schönen Frühling, Sonnenschein, etwas wärmer, die Blumen fangen an zu blühen……

4. Ich kann manchmal ungehalten werden, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir die Rahmenbedingungen und ich werde das bestmögliche daraus vollbringen

6. Über den unverblümten kindlichen Humor (oder auch kein Humor sondern seine Weltanschauung könnte ich (manchmal) herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen geborgen Abend, morgen habe ich geplant, Familienzeit, spielen, basteln, etwas für die Schule üben (aber nur wenig) und Sonntag möchte ich das gleiche wie Samstag und das Wochenende ausklingen lassen

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende

Unterschrift

2 Gedanken zu “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s