Freitags-Füller 09 März 2018

Die Freitags-Füller mit ihren Textimpulsen kommen von der lieben Barabara. Vielen Dank dafür und dort gibt es auch noch mehr getextete Impulse für Euch.

Hoch die Hände, wir stehen kurz vor dem Wochenende!

1. Pläne und Termine  gibt es viele fürs Wochenende, da wären sportliche Pläne zum Schwimmen und Radfahren, Vorbereitungen treffen zum Geburtstag des Wunschkindes am Sonntag, austesten einen Indoorspielplatzes für die anstehende Kindergeburtstagsparty nächste Woche und natürlich das Feiern des 7. Geburtstages am Sonntag

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge gelingen und meine Familie um mich rum ist. Auch bin ich glücklich, wenn meine Pläne nicht durchkreuzt werden – vom Leben, von Andren oder mir selber. Aber meine Familie um mich rum macht mich am glücklichsten, nicht irgendwelche materiellen Dinge

3. Das letzte was ich getrunken habe, war Cola Zero – auch wenn es ungesund ist

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist  mein Smartphone

5. Ich mag Spinat, Schinken, Tomaten und Knoblauch (viel) auf meiner Pizza.

6. Lieber März, Du wundervoller Monat, der den Frühling erwachen lässt. Der Monat der Geburtstage, der Monat wo wir das perfekte Glück erfahren haben und das Wunschkind zu uns kam

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen gehen mit dem Wunschkind und anschließendem rocken des Haushaltes, morgen habe ich geplant, dass wir den Indoorspielplatz nochmals austesten und uns auspowern, den Haushalt rocken, Kuchen backen, Geburtstagsdeko vorbereiten und Sonntag möchte ich einfach Kaffee trinken, Kuchen genießen, die Familie um mich rum haben, in Erinnerungen schwelgen, das Wunschkind feiern und mit dem Lego zusammen spielen!

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Euch

Unterschrift

Advertisements

4 Gedanken zu “Freitags-Füller 09 März 2018

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s