WIB 10./11.02.2018 Alaaf und Helau …. Karnevalswochenende

Willkommen im Karnevalswochenende! Yeah…. wir sind zwar keine Karnevalsjunkies, aber am Wochenende haben wir uns das Wunschkind und seine besten Freunde geschnappt und sind losgezogen.

Schade war das Wetter. Aber so ist es halt beim Strassenkarneval im Februar. Die Kids hatten trotzdem viel Spass, wurden bewundert und waren der Hit. Später haben wir dann bis nach Mitternacht zu Hause weiter gefeiert.

Alaaf und Helau… wir sind irgendwo dazwischen. Geografisch könnten wir uns das aussuchen, wobei ich eher immer Alaaf gehört habe. Was ruft ihr?

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen. Schaut vorbei!

img_6821

Die coolen drei Nexo Knights. Ritter der Zukunft und ihre Ausbeute

Nach so einem kalten Karnevalsumzug gab es erstmal ein richtiges Kinderessen, wir können ja nicht nur von Süßigkeiten leben

img_6829img_6828

Danach wurde getobt und im Kinderzimmer gespielt. Irgendwann ist die Luft einfach raus nach so einem Tag und die Kinder durften Fernseh schaun und Videospiele zocken. Das Wunschkind hat seinen Freunde mit Minecraft angesteckt und ab ging es. Nachdem die Eltern von den Besucherkindern von der Arbeit eingetroffen waren, quasselten wir noch bis weit nach Mitternacht. Ein echt schöner Karnevalstag

img_6831

Resultat vom langen aufbleiben, der Wunschmann und ich konnten es natürlich nicht lassen und schauten noch tief in der Nacht unsere Serie Arrow weiter, schliefen wir erstmal aus

img_6827

Im Wohnzimmer Frühling und draußen Winter. So langsam möchte ich trotz Winterliebe, den Frühling haben

img_6833

Gelernt wurde auch, auch wenn es keinen Spass macht, waren wir fleissig

img_6834

Nach dem wir dann fertig waren, haben wir gekocht und noch etwas Minecraft gezockt

img_6837

Jetzt ist es schon spät. Vielleicht schaun wir jetzt noch etwas gemeinsam zu dritt im Fernsehn oder das Wunschkind schläft gleich. Auf jeden Fall werde ich noch etwas gemütlich mit dem Wunschmann auf der Couch schaun und dann auch ins Land der Träume

Kommt gut in die neue Woche. Wir haben morgen noch alle frei. Yeah!

img_6845

Advertisements

5 Gedanken zu “WIB 10./11.02.2018 Alaaf und Helau …. Karnevalswochenende

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s