Weihnachtsgrüsse und eine kurze Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

es ist zur Zeit sehr ruhig geworden, die Adventszeit neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht kurz vor der Tür.

Es ist nicht stressig, aber trotzdem sind die Tage voll gepackt mit Dingen, die ich gerne noch erledigt haben möchte, bevor ich mich mit meiner Familie voll und ganz in die  Weihnachtsfamilienzeit fallen lassen kann.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restadventszeit und ein wundervolles ruhiges, geborgenes und gemütliches Weihnachtsfest.

Aus Erfahrung kann ich Euch nur sagen, vergesst den Stress das Leben ist zu kurz, ihr habt nur eines. Uns geht es mehr oder minder ganz gut, andere Menschen haben nicht so viel Glück und es geht ihnen viel schlechter. Der klügste Satz den ich heute gehört habe war „man muss auch mal zufrieden sein“

Bedenkt materielle Sachen machen kurzzeitig glücklich und erfreut einen, aber Gefühle, Geborgenheit und Liebe ist das größte Geschenk überhaupt. Schenkt Zeit, hört zu, macht was zusammen!

Legt Streitigkeiten zur Seite, schon am nächsten Tag kann es dafür schon zu spät sein. Genießt euer Leben und eure Zeit!

Wir lesen /hören /sehen uns nach Weihnachten. Vielleicht lese ich noch den einen oder anderen Text von Euch, like und kommentiere! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Fest und wundervolle Festtage!

Liebe Grüße

Eure Alex

14 Gedanken zu “Weihnachtsgrüsse und eine kurze Auszeit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s