Wochenende in Bildern 28./29.10.2017 kuschelig, stürmisch, spielerisch

Wie war den Euer Wochenende so? Die Männer haben bei uns ein langes Wochenende, weil heute ist Brückentag und Dienstag und Mittwoch haben wir in Deutschland Feiertag. Nur ich sitze hier im Büro *hust* und bin am arbeiten – völlig sinnfrei und ohne Worte!

Ein Sturm zog über Deutschland hinweg. So ganz so schlimm hat er bei uns in NRW nicht getobt. Aber es ist draußen ungemütlich und kalt. Die perfekte Zeit zum kuscheln, Muffins backen und Brettspiele.

Mehr Wochenende in Bildern, liebevoll WIB genannt, gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen. Schaut vorbei. Es lohnt sich!

Meine Mützen sind endlich angekommen. Seit 10 Jahren hab ich mir keine mehr gekauft. Jetzt kann der Winter kommen

Nach dem wir den Haushalt gerockt hatten und ein bißchen gespielt hatten, haben wir sogar was für die Schule geschafft. Yeah Baby

Unser Samstagsschmaus. Hähnchen – Morzarella mit viel Basilikum und Reis

Entspannung bei einem etwas älteren Film, wenn es draußen stürmt

IMG_5382

Der Sonntag startete mit Muffin backen vor dem Frühstück

An beiden Tagen haben wir es spielerisch und lernerisch so gehalten:

IMG_5376

Zum Abschluss des Sonntages gab es leckeres klassisches Jägerschnitzel mit Pommes und Eis zum Nachtisch

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und für die lieben Leser in Deutschland auch noch schöne Feiertage (sowie ihr nicht in Berufen tätig seit, wo Arbeit verpflichtend ist). Trotz allem eine schöne Zeit

Eure Alex

8 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 28./29.10.2017 kuschelig, stürmisch, spielerisch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s