Wochenende in Bildern 12./13. August 2017: 12von12 und Eltern allein zu Haus

Schwups das war jetzt auch schon das Wochenende. Wie schnell das immer geht. Gestern war 12von12, dazu ruft Draußen nur Kännchen immer auf. Den Genauen Tagesablauf von Samstag könnt Ihr hier nachlesen, gleich gibt es nämlich nur eine Zusammenfassung.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen. Schaut vorbei!

Samstag war verregnet! Nach langem ausschlafen gab es erstmal Frühstück

IMG_4030

Wir waren kurz einkaufen und es gab dieses hier für das Wunschkind. Nintendo und Super Mario stehen grad hoch im Kurs, ging uns früher als Kind auch nicht andersIMG_4028IMG_4034

Zu Essen gab es leckere Pizza vom Grill, trotz blöden RegenwetterIMG_4026IMG_4025

Und so zeigte sich der Samstag. Grau in Grau, ich hab das Gefühl dieses Jahr bzw. die ersten Sommerferien sind verregnet, schade für KinderIMG_4035

Am Sonntag zeigte sich das Wetter etwas besser, zumindest sind wir nach dem Frühstück trocken und in kurzen Sachen im Schwimmbad angekommen. Seid dem Schwimmkurs vor den Sommerferien und dem jetzigen Intensivkurs des Wunschkindes, klappt das mit dem „schwimmen gehen“ wunderbar und macht allen richtig Spaß

IMG_1217

Dann verabschiedeten wir das Wunschkind und brachten ihn zu Oma. Heute schläft er bei Ihr. Natürlich hat er sich wie Bolle gefreut, nur ich hänge hier und mache mir Gedanken und vermisse Ihn!

Und was machen Eltern wenn das Kind außer Haus ist? Ja das auch 😉 und natürlich ungesundes Zeug futtern dafür gab es aber wunderbare Gläser

IMG_4047

Weiter ging es dann mit putzen und aufräumen, wir nutzen die Zeit halt – typisch Eltern und ja ich hab dabei tausend Mal auf Handy geschaut, ob das Wunschkind angerufen hat.

Das Schwimmen war anstrengend und das wir grad was im Kühlschrank hatten, gab es einen Energiekick

IMG_4048

Jetzt sitz ich hier und blogge und hier das verwaiste Zimmer ist nebenan. Ich mag einfach keine leeren Betten

IMG_4050 2

 

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich kann es kaum abwarten morgen das Wunschkind in die Arme schließen zu können.

Eure Alex

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 12./13. August 2017: 12von12 und Eltern allein zu Haus

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s