12. von 12. im August 2017 mit Regen, Nintendo und Pizza

Es ist Samstag in den Sommerferien und es ist der 12. August. Draußen nur Kännchen ruft zum Tagebuchbloggen mit 12 Bildern auf. Heute im Programm Regen, Regen, Regen (wer hat eigentlich das Wetter kaputt gemacht?) zwischendurch Nintendo und der Wunschmann hat trotz Regenwetter Pfannenpizza am Grill gezaubert.

Mehr 12.von12. könnt Ihr wie immer bei DraußennurKännchen nachlesen.

Wie schon erwähnt, schlafen wir nach 6 Jahren endlich alle mal aus – passt ja kurz vor Schulbeginn!

Der Tag beginnt gegen 11 Uhr mit Frühstück und später wird noch im Zimmer gespielt. Gegen Mittag (was ja nicht grad weit weg vom Frühstück war, schlafen wir noch ein bißchen).

IMG_4030

Das Wetter scheint wirklich kaputt zu sein. Es regnet und regnet und regnet….

IMG_4035

Trotzdem geht es nochmal kurz raus. Omas Telefon lädt sich nicht mehr auf und morgen soll das Wunschkind bei Ihr übernachten. No Way ohne Telefon, also müssen Akkus her

IMG_4029

Wir schwören ja auch Eneloop – schon mal ausprobiert?

IMG_4027

Irgendwie sahen mich beim Einkaufen die treuen Wunschkindaugen an. Ach er ist nur einmal Kind und der Wunsch war anscheinend ein Herzwunsch

IMG_4028

Ich hab mich nochmal an Pflanzen probiert und hab einiges gekauft um mehr grün ins Wohnzimmer zu bekommen. Mal schaun was überlebt

IMG_4032IMG_4031

Der Konsum von Monsterdrinks hat sich zwar gebessert, aber an Tagen wie heute und bei dem Regenwetter ….

IMG_4033

Ja der pädagogische wertvolle Teil ist wohl im Regen heute total abgesoffen und nein ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, der abgesoffen Teil wird es wohl irgendwie überleben und meldet sich irgendwann nach dem Wochenende zurück.

IMG_4034

Soul Food bei diesem Regenwetter und ein Hoch auf dem Wunschmann der sich bei diesem Wetter auch noch an den Grill gestellt hat, um die geliebte Pfannenpizza zu zaubern

IMG_4026IMG_4025IMG_4024

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende. Wir werden uns jetzt gemütlich einmuckeln – blöder Error beim Wetter

Ganz liebe Grüße

Alex

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “12. von 12. im August 2017 mit Regen, Nintendo und Pizza

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s