Wochenende in Bildern 5. und 6. August 2017: Kino, Ketteler Hof und ein Haufen von Familienzeit

t

Wiedermal verspätet, aber besser als nie, unser Wochenende in Bildern. Eigentlich wollt ich gestern unser Wochenende verbloggen, aber es handelte sich um den letzten Urlaubstag, was mich irgendwo traurig stimmte, zumal in so fern, das ich nicht bloggen konnte.

Was wir Samstag angestellt hatten ist hier zu lesen. Weil Samstag war der 5. des Monats und da brüllt bekanntlich Frau Brüllen nach dem Tagesablauf durch die Bloggerwelt.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen. Schaut vorbei.

Hier kommt nun unser Sonntag:

Endlich waren wir im Ketteler Hof, bei schönstem Wetter. Zwei Stunden nach Eröffnung war es, übrigens nach so einem verregneten Samstag, voll. Beim nächsten mal sind wir Punkt 9 Uhr da.

Der Park ist ein Familienunternehmen aus den 60er, der sich stets erweitert hat und übertraf meine Erwartungen. Es ist nicht nur ein großer Spielplatz, grad für Kinder die sich motorisch verbessern wollen, klettern lieben und ihren Mut steigern wollen, ist der Park perfekt. Für alle anderen natürlich auch! Neben liebevoll, außergewöhnlichen Klettergerüsten, gibt es jede Mengen Rutschen, große riesige Hüpfkissen (das wird man selber nochmal zum Kind!) und Sand/Matschspielplätze.

Gerne wieder und noch gerne 2x in den Sommerferien des Wunschkindes. Nach ein paar Stunden waren wir nämlich leer geklettert /getobt und haben noch gar nicht alles erkundet, aber dafür viel viel Mut gehabt

Der Abendplan beinhaltete natürlich zu Hause zu essen, aber zum Ferienabschluss meinerseits sind wir in ein örtliches amerikanisches Lokal gegangen.

So ich wünsche eine wunderschöne Woche, ich rocke dann mal wieder die Arbeitswelt und das Wunschkind feiert zu Hause die restlichen Sommerferien ab

Liebe Grüsse

Alex

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s