Wochenende in Bildern 01./ 02. JULI 2017 …. komm mit nach Lego City entschleunige deine Welt….

Yes, Juli der Urlaub rückt näher! Nachdem ich diese Woche gar nicht gebloggt habe, soll wenigstens das Wochenende online gehen. Jetzt kommt es auf die Balance an, der Drahtseilakt. Zwei Wochen bis zum Urlaub und die To-Do-Liste kämpft noch mit der Was-Solls-Liste.

Ich misch mal wieder beide Tage, weil wir eigentlich immer das gleiche gemacht haben. Mehr Wochenende in Bildern gibt es natürlich wie immer bei GeborgenWachsen. Schaut vorbei!

Das haben wir gefuttert am Wochenende. Das Wunschkind wünschte sich marinierte Hühnerbollen – die sehen nur auf dem Bild so dunkel aus. Der Mann war krank und deswegen gab es auch nichts weiteres am Samstag. Sonntag gab es passend zum Fußballspiel „das Runde muss ins Eckige“ – „Fußbällchen (Rinderhack mit Tomatensauce) die Jungs hatten Pommes dazu und ich Rohkost.

Die Wochenendaufgabe: Duplo auf Ebay stellen, damit das verdiente Geld für das Wunschkind in Lego umgewandelt werden kann. War eine schöne Zeit mit Duplo. Da kann man ganz schön sentimental werden! Das Wunschkind wird groß! Nebenbei haben wir nur die Wäsche geschafft zu waschen

Unsere Freizeitbeschäftigung. Lego City aufbauen und natürlich spielen. Zwischendurch ein bißchen an der Wii zocken und ein gemütliches Bad hat das Wunschkind auch bekommen

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse

Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s