Wochenende in Bildern 17./18. Juni 2017 Ruhig, Stressfrei und ganz viel Lego

Das Wochenende verlief bei uns sehr ruhig und die beiden Tage waren fast gleich. Lange schlafen, spät Frühstücken und dann einfach in den Tag plätschernd.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen. Schaut vorbei!

Das Wunschkind ist total im Legofieber. Leider geht dies sehr der Haushaltskasse an den Kragen und deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, das Spielzeuge, mit denen er seit Monaten oder gar nicht spielt, auf Ebay gehen und er sich von den eingenommen Geld Lego oder Herzwünsche erfüllen darf.

Er war stolz über sein eigenes Geld und fuhr dann mit Papa einkaufen.

Dies verkaufte er:

IMG_2284

Gekauft hat er sich dann dieses und wir bauten dann stundenlang auf:

Natürlich durfte an beiden Tagen auch das passende Videospiel nicht fehlen, wo man Legoschilde einscannen kann, um im Videospiel stärker zu werden. Da hat Lego sich was einfallen lassen mit der LegoApp Merlok2.0…

…gespielt wurde natürlich auch

Der Sonntag verlief mit Legospielen und Videospielen gleich nur das ich mich noch zusätzlich mehr ausruhen konnte. Sonntag halt

Den gewonnen Platz im Garten, konnte nach 5 Jahren endlich wieder der Strandkorb belegen. Auch schön und das Wunschkind hat geholfen ihn mit Wasser abzuspritzen, bei dem Wetter nicht verdenklich

IMG_2297

Jeder wählte heute, was er und wann essen wollte. Somit blieb die Küche kalt

IMG_2299

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt Gesund und Entspannt und habt viel Sonnenschein

Eure Alex

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 17./18. Juni 2017 Ruhig, Stressfrei und ganz viel Lego

    • Impressions of Life schreibt:

      Danke. Ja er hatte schon immer verstanden, das Geld nicht auf Bäumen wächste. Aber die Mengen bzw. Wert viel was ist, ist halt schwierig für Kinder. Eigentlich bekommt er seit März Taschengeld, wir üben so, aber Lego ist halt teuer. Er war furchtbar stolz auf sich, sein Geld und das Einkaufen.
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s