Freitagslieblinge 16.06.2017, Ruhe, Entspannung & viel Liebe

So eine ruhige Woche hatten wir schon ewig nicht mehr. Voller Entspanntheit und Liebe. Nun ja mein Gedankenkino lief (wie immer wenn man krank zu Hause ist, was ist mit der Außenwelt, Job und Co). Aber mit 20x täglich vorsagen, das ich zähle und meine kleine Familie und es nichts wichtigeres gibt, geht es mittlerweile oder manchmal auch nicht ;-(

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinMitteMom. Einfach schön, schaut vorbei!

Lieblingsbuch der Woche

Letztes Wochenende kam endlich Band 4 der Reihe der Sternenritter an. Band 3 hatte uns etwas Zeit gekostet, weil es gruselig war, aber sehr spannend! Wie immer sehr gut geschrieben. Die Reihe der Sternenritter ist fantastisch für große und kleine Abenteurer.

Lieblingsessen der Woche

Das gibt es bei uns öfters. Spaghetti mit „Krümmelsauce“ (Hackfleischsauce). Schnell, einfach, lecker

essen

Lieblingsmoment mit dem Wunschkind

Nachdem ich diese Woche zu Hause war und das Wunschkind trotzdem in die KiTa musste, damit ich Ruhe und Entspannung hab, spielten wir zusammen an zwei Tagen abends Videospiele im Wohnzimmer. War sehr traumhaft lustig und wir vergaßen den Alltagsstress

Lieblingsmoment nur für mich

Ich bin ja nicht die Einkäuferin. Mal ab und an einen Essienagellack und mal was zum Anziehen per Internet bestellt, ist das höchste der Gefühle. Aber am heutigen Freitag, haben wir beim Einkaufen mal Geld in Gewürze und einem Öl gelassen.

Essen macht selig, wenn es schmeckt. Wir kochen gerne und wenn alle zufrieden Satt sind, macht mich das glücklich

essen

Inspiration der Woche

Kein Bild, kein Text einfach nur das Leben, mein Leben, meine Familie die mir diese Woche noch mehr zeigte wie sehr ich sie brauche, wir sehr sie mich brauchen. Das es im Moment auch so ok ist, wenn ich nicht mehr kann. Selbst das Wunschkind sagte, das es für ihn in Ordnung geht, wenn ich grad „krank“ bin, aber er hofft das es mir bald wieder gut geht und er mich von Herzen liebt. Der Wunschmann der noch mehr auf mich achtet, noch mehr als sonst nach mir und meiner selbst fragt und sagt das ich alles für Ihn bin.

Ich liebe meine kleine Familie über alles!

So mit diesen Worten wünsche ich Euch eine guten Start ins Wochenende

Alex

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagslieblinge 16.06.2017, Ruhe, Entspannung & viel Liebe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s