Wochenende in Bildern 03./04. Juni 2017

Jetzt sind wir schon im Juni des Jahres angelangt, wir sind quasi schon fast bei der Hälfte angelangt. Bald hab ich hier wirklich ein Schulkind sitzen.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen. Schaut vorbei!

Unser Wochenende war eher ruhig. Der Wunschmann ist immer noch angeschlagen in Sachen Gesundheit. Deswegen waren wir anstatt raus zum Schwimmen oder in den Zoo zu fahren, zu Hause geblieben.

Das Wunschkind und ich sind Freitagabend (also fast auf Samstag) bei Freunden zum Spielen und Grillen gewesen. Leider war der Mann zu Hause. Aber die Kinder konnten sich so richtig austoben. Best Friends!

Nachdem wir sehr lange geschlafen haben, sind wir in der Stadt gefahren um eigentlich nur die fehlenden Lebensmittel zu besorgen. An Lego sind wir irgendwie nicht vorbei gekommen. Macht überhaupt nichts, wir konnten zu Hause toll spielen und ein paar T-Shirts konnte das Kind auch gebrauchen

Leckeres Frühstück am Sonntag

Im Vorgarten waren die Hummeln unterwegs, es summt und brummt überall. Wir lieben den Sommer

Rosmarienkartoffeln und leckeren Fisch zum Abendessen

Nach so einem Abendessen, gingen wir noch eine Runde spazieren. Leider gibt es keine anständigen Spielplätze mehr. Sehr traurig. Entweder vermüllt oder zu gewildert!

IMG_1927

Zu Hause wurden dann der Legofilm rein gemacht und der Abend fand seinen Ausklang mit TV, Ipad oder etwas bloggen

IMG_1928

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Alex

Advertisements

4 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 03./04. Juni 2017

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s