Wochenende in Bildern 27./28. Mai 2017

Es war wunderschönes Wetter. Wir lieben Sommerwetter, auch wenn es manchmal zu warm war, aber in allem ist es eine schöne Zeit. Leider ging das Wochenende viel zu schnell um, aber auf den Blick auf den Kalender, ist das nächste Wochenende 1 Tag länger.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei geborgenWachsen. Schaut vorbei!

Am Samstag haben wir den Tag voll ausgenutzt. Einkaufen, Rasen mähen, im Garten mit Wasser spielen, Pizza grillen, Playmobile Ghostbusters spielen und im TV gab es noch ein bißchen Serie dazu und den ganzen Tag mit jede Menge Spass. Zum Schluss gab es noch Fußball und anscheinend kann man auch mit 6 Jahren ein Fußballspiel locker kommentieren.

Der Sonntag startet mit etwas Gewitter, aber dann wurde es wieder schön. Nach Playmobil spielen, Videospielen, guten Essen, gab es noch Wasserspiele im Garten und jede Menge Wasserbomben. Zum Schluss probiere ich mein Freitagsgeschenk aus vom Wunschmann: „Essie Marshmallow Nagellack“

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Sonnencreme und Wasserflasche nicht vergessen, bei uns wird es morgen sehr warm (NRW-Deutschland) und bei Euch?

Eure Alex

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 27./28. Mai 2017

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s