Freitagslieblinge 26. Mai 2017

Der letzte Freitag im Mai. Nächste Woche starten die Juni-Freitagslieblinge. Wo bleibt die Zeit? Ich weiß nicht wo sie bliebt oder was kommt, aber mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinMitteMom. Schaut vorbei.

Wie war den Eure Woche? Kurz? Lang? Hattet Ihr heute frei? Ich musste 1/2 Tag arbeiten. Ob das sinnvoll oder okay war, lassen wir dahingestellt. Ich saß im Büro und Kunden und Lieferanten hatten Brückentag.

Die Sonne lacht vom Himmel und wir erwarten ein schönes Wochenende, deswegen ärgere ich mich jetzt auch nicht weiter, über die Arbeit!

Lieblingsbuch der Woche

Ich bin nicht weitergekommen beim Lesen. Zuviel war die Woche los. Hier der Link zum Buch zu den Freitagslieblingen vom 19 Mai.

Lieblingsessen der Woche

Es gab Brokkoliauflauf. Es ist schon faszinierend wie Brokkoli seine Farbe beim Kochen verändert. Ein schönes saftiges Grün. Fürs Wunschkind gab es noch ein paar kleine Würstchen dazu, immer diese Tricks zum Gemüseessen ;-). Habt Ihr auch welche?

Lieblingsmoment mit der Familie und für mich

Donnerstag war Vatertag. Es stand zwar der Ausflug meines Mannes mit Anderen im Raum, aber er ist trotzdem bei uns geblieben. Er hätte gehen können, aber er ist bei uns geblieben – mein Herz ist fast geplatzt vor Glück. Es war wunderschönes Wetter und mittags haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Wunderbar entspannend.

Später gab es noch ein leckeres Essen mit Honig-Senf-Spießen, Pommes und Tomaten-Mozzarella gemütlich auf dem Balkon. Das war ein sehr schöner Tag. Ein Tag zum Zeit anhalten und zum Genießen

Inspiration der Woche

IMG_1732

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!Mit viel Leben, Sonne und Spaß!!!

6 Gedanken zu “Freitagslieblinge 26. Mai 2017

Kommentar verfassen

