Wochenende in Bildern 20./21. Mai 2017

Wie war den Euer Wochenende so? Unser war eigentlich ruhig und schön. Tolles Wetter, Kino, Essen gehen. Jetzt stehen wir vor einer neuen Woche. Und habt Ihr ein langes Wochenende? Meine Männer schon, ich muss leider arbeiten, aber nur 1/2 Tag am Freitag.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei geborgenWachsen. Schaut vorbei!

Der Samstag startete gemütlich gegen Mittag. Alle haben ausgeschlafen, was mich nicht wunderte, so waren wir am Vortag von 17 – 21 Uhr schwimmen. Nach leckeren Frühstück und Kaffee, machte sich das Wunschkind während ich aufräumte, im Wohnzimmer gemütlich und kurz bevor die liebe Oma kam, gab es noch sein Lieblingsessen.

Am Nachmittag ging es für uns, zu zweit, zum Kinodate. 1-4 mal im Jahr machen wir das. Der Sohnemann gut bepflegt mit der Oma zu Hause und wir fast alleine in Kino. Guardians of the Galaxy Vol. 2. Echt Klasse, ich freue mich schon auf den 3. Teil.

Und dann gab es Pizza für alle. Vielleicht grad nicht gesundheitlich förderlich, aber egal es musste einfach sein.

Der Sonntag war auch eher ruhig. Wir waren zum Mittagessen eingeladen, das Wetter war toll und später wurde nur noch gechillt. So kann es auch sonntags gehen, besonders wenn dann noch Eis dazu kommt

Und dann noch was für mich

IMG_1686

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, ob kurz oder lang, lasst Euch nicht stressen

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 20./21. Mai 2017

Kommentar verfassen

