Wochenende in Bildern 6/7 Mai 2017

Wie war Euer Wochenende? Wir hatten tolles Wetter, haben im Garten gearbeitet und gespielt. Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei GeborgenWachsen. 

Der Samstag begann mit einem Spaziergang zum Bäcker und das zu Fuß. Das machte den Kopf frei und die Sonne war herrlich.

Anschließend gab es ein leckeres Frühstück

 

IMG_1357

Frisch gestärkt ging es an die Gartenarbeit und einfach draußen sein

Zum wunderbaren Sonnenschein, gab es dann selbstgemachte Burger vom Wunschmann.

 

Der Sonntag startete mit einem süßen Frühstück. Im Moment probiere ich mich durch die Marmeladenregale und wünsche mir jedes Mal die leckere Marmelade aus Fehmarn. Was freuen wir uns auf den Sommerurlaub

Spielen und baden für das Wunschkind war heute angesagt

Wunschessen vom Sohnemann – natürlich Fischstäbchen

Zum Abschluss gab es neue Bettwäsche und ein Foto aus der Kuschelecke, wo wir am Ende des Tages wieder die Sternenritter gelesen haben

IMG_1399

Für mich holte ich dann noch den Nagellack raus und lasse den Abend auf der Couch samt Wunschmann ausklingen

IMG_1402

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 6/7 Mai 2017

  1. Pete J. Probe schreibt:

    Schöner Film in Fotos aus dem Leben gegriffen.
    Familie mit Kindern ist etwas, mit dem viele Erwachsene nicht klarkommen, weil sie ihre Kinder in ihr Leben nicht integrieren können. Gartenarbeit mögen auch Kinder.
    Und am besten hat mir der `Wunschmann´ gefallen.
    Schöne Woche für euch mit Sonne!!
    Jürgen aus Loy (PJP)
    P.S. Ich wollte Mal ne Seite für Kinder machen (fast vergessen):
    https://4alle.wordpress.com/2016/10/05/wir-kinder-vom-block-pt-1-was-oder-wie/
    Leider war das wohl nichts.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

