Freitagslieblinge 28.04.2017

Tschüss April, das war wohl deine letzte Woche in dieses Jahr. Nächste Woche beginnt schon der Mai. Die Woche verging auch wie im Flug. Viel auf der Arbeit los, der Start des Schwimmkurses für das Wunschkind und die ganz normalen Höhen und Tiefen des Alltages. Wir freuen uns jetzt auf ein langes Wochenende und genießen die Zeit.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinMitteMom. Schaut vorbei!

Lieblingsbuch der Woche

Band 2! Ihre Namen sind Ben, Sammy und Mia – die STERNENRITTER. Diesmal wurde es gruselig und spannend. Die Sternenritter reisten auf einen fremden Planeten und trafen auf Robotroxe. Angst, Mut, Entschlossenheit – ein echtes Abenteuer von Michael Peinkofer.

Lieblingsessen der Woche

Diesmal eher Kleinigkeiten aus verschiedenen Tagen. Tomaten mit Mozzarella, etwas Fisch und noch einen sehr anstrengenden Termin machte mein Mann mir einen Frikandelteller – einfach mal was fürs Herz

Lieblingsmoment mit dem Wunschkind

Wir malten zusammen am Esszimmertisch und es klappt immer besser

Lieblingsmoment für mich

Einfach nur Stolz sein auf das Wunschkind. Der lang ersehnte Schwimmkurs hat angefangen. Die Lehrerin ist lieb und nett und das Kind fühlt sich wohl.

Inspiration der Woche

Diesmal viel es mir schwer, weil ich diese Woche keine Zeit hatte für irgendwas und ständig am arbeiten war. Beim durchscrollen auf Facebook bin ich dann auf dieses Video gestossen. Es spricht die Wahrheit. Wir rennen durch die Welt und sehen Mama und Papas mit ihren Kindern. Mal in guten oder schlechten Situationen, wir beurteilen Sie, aber wir können nur ihnen vor den Kopf sehen, dahinter steht immer eine Geschichte und so vieles was wir nicht sehen

für Alle – ihr macht einen tollen Job

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende

 

4 Gedanken zu “Freitagslieblinge 28.04.2017

Kommentar verfassen

