Wochenende in Bildern 22-23.04.2017

Sonntagabend, der Mann ist unten am PC, der Sohnemann lauscht einem Hörspiel und schläft hoffentlich gleich ein. Morgen geht wieder der Kitaalltag los und dem Sohnemann fällt es nach 14 Tagen Selbstbestimmung des Schlafengehen schwer, so früh ins Land der Träume sich zu begeben.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Unser zeichnete sich mit Gartenarbeit und Familienzeit aus. Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen.

Samstag! Spielzeit mit Playmobil. Vor ein paar Tagen sind wir wieder vom Legolager ins Playmobillager gewechselt. Ich finde beides gut und ich kann mich in alle Spielwelten gut reinversetzten.

IMG_1138IMG_1139IMG_1140

Wer auch noch auf einmal auf dem Plan des Alltages erschienen ist, ist der Sorgenfresser, den das Wunschkind vor einem Jahr bekommen hat. Da das Wochenende aus irgendwelchen Gründen sehr sentimental angehaucht war, wurde der Sorgenfresser beknuddelt und geliebt.

IMG_1141

Wir sind noch nicht fertig, der Feinschliff fehlt noch hier und da, aber kein Nachbar kann sich mehr beschweren, wir haben die Hecke geschnitten und zwar manuell. Leiter rauf und runter in luftiger Höhe.

IMG_1142IMG_1143

Zu essen gab es Samstag nur Fisch, daneben wurde Toast gereicht

IMG_1144IMG_1145

Vor dem Schlafengehen haben wir zusammen noch ein bißchen malen „geübt“, das war es dann auch.

IMG_1146

Der Sonntag war eher ein Haushalt und Familientag. Die Oma spielte ein paar Stunden mit dem Wunschkind und wir rockten den Haushalt

IMG_1147IMG_1148

Zu Essen gab es Schweinefilet im Speckmantel mit Pommes. Ein sehr leckeres Sonntagsessen.

IMG_1149IMG_1150IMG_1151

Nach dem Essen, chillten wir gemütlich auf dem Sofa und schauten zusammen den Film „Drachenzähmen leicht gemacht 1“ an

IMG_1152IMG_1153

Ach ja und hier „Made my Day“! Ich hab das Bügelbrett geschrottet. EinsA zusammengebrochen! Volle Punktzahl!

IMG_1156IMG_1157

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 22-23.04.2017

  1. Pete J. Probe schreibt:

    Guten Morgen,
    ich werde mir ab sofort einen `Sorgenfresser´ zulegen, d.h ich hab schon einen, den ich nur noch dazu ernennen muss.
    Dieser Bericht ist genau auf meiner Linie. Dokumentarisch fotografisch wunderbar aus dem Leben gegriffen. Ich habe diesbezüglich noch einiges in Petto, was einige kreative Ideen zur Fitness&Spiel Garten betrifft.
    Bin jetzt wieder voll motiviert und warte nur auf besseres Wetter!!
    Schönes WE und warme nächste Woche!!
    Jürgen aus Loy (PJP)
    P.S. hab schon mal was ziemlich Ver-rücktes gepostet, was leider keine Beachtung fand:
    https://4alle.wordpress.com/2017/01/16/working-by-hand-pt-1-washday/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s