Wochenende in Bildern 15. u. 16.04.2017

Das Osterwochenende verlief ruhig und das Wetter machte ja bekanntlich in weiten Teilen Deutschlands eh nicht mit. Dieses Jahr hatte ich zu Ostern, das erste Mal seit 6 Jahren, kein Familienkaffeetrinken oder Familienessen geplant oder gar eingeladen. Nicht das ich das nicht schön fände, aber planen, aufräumen, putzen, backen, kochen konnte und sollte mir dieses Jahr gestohlen bleiben und es war bisher trotzdem schön.

Mehr Wochenende in Bildern, gibt es wie immer bei GeborgenWachsen!

Samstag fuhren wir die letzen Besorgungen machen. Die Stadt war mega voll, aber wir brauchten ja nicht viel, das Wunschkind wollte sein Taschengeld ausgeben und spontan fuhren wir sogar in die Kölner Innenstadt. Schon erstaunlich wieviele Menschen abgehetzt waren, viele leere und genervte Gesichter und wie voll ihre Einkaufswagen und Einkaufstüten waren.

IMG_0995IMG_1002

IMG_0996IMG_1029IMG_0997

Abends ist dann noch der liebe Opa und die liebe Oma gekommen, auf eine Stunde quasseln und angeblich hatten Sie den Osterhasen getroffen, der für Mama und Papa Blümchen und dem Enkelkind ein Osternestchen beschwert hatte

IMG_0999IMG_1036IMG_0998IMG_1001IMG_1003

Der Sonntag verlief extrem ruhig, was auch den gesundheitlichen Rückschlag des Wunschkindes zu verdanken war. Da die Magie sich langsam vom Osterfest sich lichtet, war keine Eier / Osternest suche geplant. Ich bereitete ein Nestchen im Wohnzimmer vor, zur Freude und Seeligkeit des jüngsten Schatzes.

IMG_1017IMG_1016IMG_1015IMG_1018

Der Rest des Tages verlief, trotz Besuch der anderen Oma, sehr ruhig, nachdem leichtes Fieber die Oberhand beim Sohnemann genommen hatte, verbrachten wir gekuschelt den Tag auf dem Sofa

IMG_1026IMG_1031IMG_1027IMG_1028

Später spielten/ zockten wir noch etwas an der Wii, aber jetzt schläft das Wunschkind seelig in seinem Bettchen. Hoffentlich ist er morgen gesundheitlich besser drauf

IMG_1040IMG_1035IMG_1034

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche!

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 15. u. 16.04.2017

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s