Wochenende in Bildern 8-9.04.2017

Puh, was für ein Wochenende. Geplant war das anderes. Am Freitag war die Welt noch in Ordnung, wir hatten Besuch und die Kids haben ausgelassen getobt.

Dann kam der Samstag und ab Mittag brach das Wunschkind nach dem Einkaufen auf der Couch zusammen. Das ganze endete dann heute am Sonntag beim Notarzt. Resultat alles im Hals entzündet und eine fette Angina. Wir behüten also den Sohnemann seitdem auf der Couch und schaun Lego-Ninjagofolgen rauf und runter.

IMG_0809

Spannendere Wochenenden und bestimmt gesündere gibt es wie immer bei GeborgenWachsen.

Samstag morgen waren wir noch einen Großeinkauf machen und es gab sogar was für für mich, obwohl noch kein Ostern ist. *freu*

Das war auch schon der Samstag, der dann nur noch auf der Couch endete.

Wir haben die Nacht durchgemacht! Die Brötchen vom Bäcker am Sonntag waren dann wohl eher für mich und meinen Mann. Das Wunschkind wollte Suppe (hat er natürlich nicht gegessen)

Um 14 Uhr rief ich dann bei der NRW-Hotline an und wir bekamen die Telefonnummer und Adresse vom Kindernotdienst

Das Medikamentenresultat (inkl. hier noch mal der Link zum besten Fieberthermometer der Welt „Der Thermo von Withings„)

IMG_0810

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich bleibe morgen zu Hause und spiele Krankenschwester. Bleibt gesund !

 

 

10 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 8-9.04.2017

Kommentar verfassen

