Freitagslieblinge 7 April 2017

Drehen wir doch diesmal den Text um. Nicht wir haben schon April, wie die Zeit vergeht, sondern super nur noch knapp 4 Monate bis zum Sommerurlaub.

Freitagslieblinge sind schon eine tolle Sachen, man reflektiert die Woche nochmal, stellt fest was nicht so gut gelaufen ist und was positiv war. Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei BerlinMitteMom

Lieblingsbuch der Woche

Das Buch haben wir im Aldi gekauft (schon etwas länger her!) Die Mutmachgeschichten sind kinderfreundlich und lieb geschrieben, aber auch recht kurz. Klar hätte man das schon bei der Dicke des Buches ersehen können, aber nun ich hab mir nichts dabei gedacht. Es ist einfach vorzulesen und später kann das Kind es auch recht gut alleine lesen

Lieblingsessen der Woche

Selbstgemachte Pfannenpizza vom Grill und gefüllte Pizzabrötchen. Wir hatten Besuch und nach einem anstrengenden Arbeitstag und Kitatag waren alle davon begeistert

Lieblingsmoment für das Wunschkind

Die Woche verflog nur so, es blieb wenig Zeit für gemeinsame Stunden. Deswegen war es um so schöner als unser Sohnemann seine besten Freunde bei sich hatte. Es war entspannend für jeden von uns

Lieblingsmoment für mich

IMG_0739.JPG

Wir toben ja gerne und ausgelassen. Fakt war dann vor ca 2 Wochen, das ich irgendwo im Haus einen meiner Ohrringe verloren habe. Ich habe den einen nicht gefunden und war schon am verzweifeln und heute morgen die Erleichterung: mein Mann hatte den Ohrring gefunden!!! Bin ich glücklich!

Inspiration

Auf dem Blog Simplisticinsights gefunden:

simplisticinsights

Don´t waste your time explaining yourself to others,

because at the end of the day,

you are the only one left explaining yourself to you

Und wie war Eure Woche so. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Ein Gedanke zu “Freitagslieblinge 7 April 2017

Kommentar verfassen

