Wochenende in Bildern 01 u. 02.04.2017

Der April ist gestartet und mit ihm ein wunderbares Wetter. So kann es weitergehen. Es war ein schönes bewegungsreiches Wochenenden. Traumhaft! Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei GeborgenWachsen!

Am Samstag waren wir beim Eltern /Kindtraining von WingTsun.  Wir freuten uns schon die ganze Woche darauf, da das Wunschkind nicht wirklich was erzählte, was in den Unterrichtsstunden gemacht wird und endlich sind auch seine Prüfungsabzeichen gekommen.

Zuerst haben wir teilweise eine Unterrichtsstunde nach gemacht (was schon anstrengend und lustig war) und dann sind die Erwachsenen und die Kinder getrennt wurden. Der Leiter der Schule zeigte uns, dass die spielerischen lustigen Übungen, eigentlich leicht abgewandelte effektive Selbstverteidungsüberungen waren. WingTsun ein Sport der mich zunehmend begeistert.

Den Rest des Tages verbrachten wir im Garten auf dem Trampolin und begannen die Hecke zu schneiden. Der Sonntag verlief ähnlich mit Gartenarbeit und Trampolin springen

IMG_0638IMG_0636IMG_0639IMG_0640IMG_0644IMG_0634IMG_0656IMG_0641IMG_0643IMG_0645IMG_0654IMG_0655

Ich hoffe ihr habt auch ein tolles Wochenende gehabt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Wochenende in Bildern 01 u. 02.04.2017

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s